skenderbegi
Ultra-Poster
was für ein verwöhntes Kind....
lässt sich die Sachen von papa schieben.
unglaublich.
Wie sieht eigentlich die öffentliche Wahrnehmung über Xhaka im Kosovo selbst aus, und ist die Berichterstattung über ihn eher positiv oder negativ? Ich hab' so aus der "Distanz" das Gefühl, dass man trotz seiner Entscheidung (und auch von den anderen albanischen Spielern von der schweizerischen Nationalmannschaft) auch "stolz" ist, dass sich die Kosovo-Albaner aus der Schweiz bei der WM gut präsentieren konnten, oder liege ich da komplett falsch?
Eigentlich liegst du ziemlich richtig mit deinem Gefühl.Im Kosovo war man für die Schweiz weil so viele Albaner da spielen.Auch wurde die ganze Zeit, und wird es immer noch, berichtet wie es den albanischen Spielern bei der WM geht.Eher sind wir es, aus der Diaspora die die Sache ein wenig anders betrachten.Wie sieht eigentlich die öffentliche Wahrnehmung über Xhaka im Kosovo selbst aus, und ist die Berichterstattung über ihn eher positiv oder negativ? Ich hab' so aus der "Distanz" das Gefühl, dass man trotz seiner Entscheidung (und auch von den anderen albanischen Spielern von der schweizerischen Nationalmannschaft) auch "stolz" ist, dass sich die Kosovo-Albaner aus der Schweiz bei der WM gut präsentieren konnten, oder liege ich da komplett falsch?
Hättest in Kombetare Thread posten können
Ich glaube er ist auch der erste Albaner der diesen Pokal anfassen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen