Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Shako hat ein kurzes Interview mit Mustafi hochgeladen. Der spricht jetzt nicht gerade gut albanisch

Enis Bunjaki – Baby-Face mit Profi-Body

EnisBunjaki_h.JPG

Die vielen jungen Spieler, die den Kader aufgefüllt haben, haben sich alle richtig reingekniet. Aber der erst 16 Jahre alte Enis Bunjaki ragte unter den Youngsters hervor. Nicht nur, weil er im Testspiel gegen Norderney gleich zwei Mal traf und sehr auffällig spielte, sondern weil er für sein junges Alter schon einen richtig guten Körper hat. Damit hat er manch anderem Talent etwas voraus. Der Stürmer mit Wurzeln im Kosovo ist auch schon Sportdirektor Bruno Hübner aufgefallen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir ihn nächstes Jahr häufiger beim Profi-Training sehen.

© hr-online.de

Erst 16, spielt bei Eintracht Frankfurt und ist auch schon für Kosovo aufgelaufen.

Die Präsidentin Kosovos empfing den Weltmeister Shkodran Mustafi.

jahjaga-priti-sot-shkodran-mustafin_hd.jpg

Auch der Minister für Kultur, Jugend und Sport empfing ihn.

ministri-krasniqi-takoi-shkodran-mustafin_hd.jpg

Shkodran Mustafi fühlte sich sehr geehrt und dankt allen Albanern, die ihn unterstützt haben. Er ist der erste albanische Weltmeister.

krasniqimustafi.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Loret Sadiku bei seinem neuen Club aus Mersin. Ich hoffe doch sehr, dass er seine Qualitäten in der türkischen Süperlig zeigen wird.

loret-sadiku-mersin-idmanyurdu-nda.JPG

20140627AW129827_01.JPG

Drita thyen akullin, një serb në prova

foto.php

Jemi duke shkuar drejt ndërkombëtarizimit dhe standardet duhet plotësuar. Skuadra gjilanase, Drita e ka thyer akullin duke marrë në prova një futbollist serb. Aleksander Mitroviq, është sulmuesi 19-vjeçar, shtetas kosovar që iu ka bashkuar skuadrës së Agron Selamnit në stërvitje që disa ditë, dhe është në prova për të zënë vend në skuadrën bardh e kaltër.

Lajmin për ardhjen në klub të lojtarit serb, e ka konfirmuar për Arenën, trajneri i Dritës, Agron Selmani i cili e ka mirëpritur lojtarin e tij në mënyrë sportive, ashtu siç veprojnë sportistë në gjithë botën.

“Po e kemi një lojtar të rij në skuadër që jemi duke e testuar. Ai është Aleksander Mitroviq, i cili është i vitit 1994. Që disa ditë ai po stërvit rregullisht me Dritën dhe është mirëpritur shumë mirë. Ai është qytetar i Kosovës, dhe si i tillë është trajtuar i barabartë me futbollistët e tjerë që kamë në dispozicion”, u shpreh Selmani për gazetën Arena

© indeksonline.net

Drita bricht das Eis. Der Club aus Gjilan, der in der kosovarischen Superliga spielt, ist vor der Verpflichtung des 19-Jährigen Kosovo-Serben Aleksander Mitrovic. Der Stürmer trainiert seit ein paar Tagen beim Club und wurde gut empfangen. Trainer Agron Selmani: Er ist Staatsbürger Kosovos und wird wie alle anderen Spieler behandelt.

Drita thyen akullin, një serb në prova

foto.php

Jemi duke shkuar drejt ndërkombëtarizimit dhe standardet duhet plotësuar. Skuadra gjilanase, Drita e ka thyer akullin duke marrë në prova një futbollist serb. Aleksander Mitroviq, është sulmuesi 19-vjeçar, shtetas kosovar që iu ka bashkuar skuadrës së Agron Selamnit në stërvitje që disa ditë, dhe është në prova për të zënë vend në skuadrën bardh e kaltër.

Lajmin për ardhjen në klub të lojtarit serb, e ka konfirmuar për Arenën, trajneri i Dritës, Agron Selmani i cili e ka mirëpritur lojtarin e tij në mënyrë sportive, ashtu siç veprojnë sportistë në gjithë botën.

“Po e kemi një lojtar të rij në skuadër që jemi duke e testuar. Ai është Aleksander Mitroviq, i cili është i vitit 1994. Që disa ditë ai po stërvit rregullisht me Dritën dhe është mirëpritur shumë mirë. Ai është qytetar i Kosovës, dhe si i tillë është trajtuar i barabartë me futbollistët e tjerë që kamë në dispozicion”, u shpreh Selmani për gazetën Arena

© indeksonline.net

Drita bricht das Eis. Der Club aus Gjilan, der in der kosovarischen Superliga spielt, ist vor der Verpflichtung des 19-Jährigen Kosovo-Serben Aleksander Mitrovic. Der Stürmer trainiert seit ein paar Tagen beim Club und wurde gut empfangen. Trainer Agron Selmani: Er ist Staatsbürger Kosovos und wird wie alle anderen Spieler behandelt.
Der würde sogar für kosovo spielen hahahah find ich gut

Wirklich, ein Serbe für Kosovo?! Für Drita ist meiner Meinung nach kein Problem aber für die Nationalmannschaft bin ich dagegen.

Ist doch egal wen er sich verbunden fühlt sind wir nazis oder was weist du wen er für kosovo spielt hat er vllt meher stolz als andre die aus den mal stammen

Ich sehe es auch so. Wenn sich ein Grieche/halb Grieche oder ein Slawe/halb Slawe mit Albanien verbunden fühlt, dann soll es nicht so schlimm sein, beim Kosovo dann aber doch? Wir haben eben auch Minderheiten im Land und wenn sich ein Bosniake/Roma/Serbe etc. mit Kosovo verbunden fühlt und unseren Staat bzw. auch uns respektiert, wieso sollte man dann diesen Respekt nicht zurückgeben? Nicht jeder Mensch ist gleich. Das wäre genauso, wie wenn nie ein Kurde für die Türkei gespielt hätte, das gab es aber auch schon.

Es würde auch politisch für uns gut sein, aber auch menschlich. Ich glaube nicht, dass da etwas negativ sein würde, wenn irgendwann mal ein Serbe für Kosovo spielt.

Wir sind kein rassistisches Volk.

Zurück
Oben