Arbanasi
Antikosovarism
Diese Chinaflaggen.. findet man sogar bei albanischen Behörden
Da ist wirklich was dranIch glaube er ist auch der erste Albaner der diesen Pokal anfassen darf.
Was für China Flaggen ? Hab auch die Gleiche und die ist schon 18 Jahre alt.
Gibts leider auch genug billige kroatische Flaggen mit einer minderqualität.Ich beziehe mich auf die Wappenkrone.Habe ewigkeiten gesucht und paar gekauft, biss ich mal eine "perfekte" hatte.Ach krass Pjeter. Wusste ich ja gar nicht. Danke für die Info.
Gibts leider auch genug billige kroatische Flaggen mit einer minderqualität.Ich beziehe mich auf die Wappenkrone.Habe ewigkeiten gesucht und paar gekauft, biss ich mal eine "perfekte" hatte.
Also wem sowas nicht auffällt nelol manchmal sind die Wappen auch vertauscht Hab ich auch schon gesehen ^^ Aber wer wenig Ahnung hat, dem fällt das halt niemals auf.
Also wem sowas nicht auffällt ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen