Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

shkodran.jpg

Diese Chinaflaggen.. findet man sogar bei albanischen Behörden :facepalm:

Mustafi ist schon ein cooler und guter Fußballer. Schade, hätte ihn lieber im Albanien-Dress gesehen, aber so betreibt er wenigstens bisschen positive Meldungen über uns. Wird nächste Saison sicherlich Bundesliga spielen :cool:

Ich glaube er ist auch der erste Albaner der diesen Pokal anfassen darf.
Da ist wirklich was dran

Was für China Flaggen ? Hab auch die Gleiche und die ist schon 18 Jahre alt.

so sieht die richtige albanische flagge aus

largea_580671380977052.jpg

und das sind made in china flaggen die in kosovo und albanien mehr verbreitet sind als die richtigen flaggen

flamuri.jpg

111-flamuri.jpg

4527971899_4ec4dc1cd5_z.jpg

flamuri-shqiptar-sot-valevitet-ne-bruksel-perkrah-atyre-te-27-vendeve-te-nato-s.jpg

flamuri%2Bkuq%2Be%2Bzi.jpg

flamuri122.jpg

wollte mal unten in albanien eine flagge kaufen, bin in 4-5 läden rein und habe keine richtige finden können das schlimme war die verkäufer wollten mir nichtmal glauben dass der albanische adler in wirklichkeit so nichtt aussieht

flamuri_shqiptar_dhe_ai_kinez_by_eltigfx-d5md1za.jpg

Interessant Pjeter. Ich kenne ja beide Varianten aber das ist grad komisch

Find ich nicht schlimm, der Adler den sieht man ja hat kleine Veränderungen aber:lol:

Gibts leider auch genug billige kroatische Flaggen mit einer minderqualität.Ich beziehe mich auf die Wappenkrone.Habe ewigkeiten gesucht und paar gekauft, biss ich mal eine "perfekte" hatte.

lol manchmal sind die Wappen auch vertauscht :D Hab ich auch schon gesehen ^^ Aber wer wenig Ahnung hat, dem fällt das halt niemals auf.

Zurück
Oben