Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Fanol Perdedaj wird für Kosovo auflaufen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

22 Jahre alt und spielt im Mittfelfeld / defensives Mittelfeld​

Er spielte bei Hertha, seit kurzem für Cottbus. Er durchlief auch die U19, U20 und U21 Deutschlands.

Futbollisti gjakovar i Cottbusit, në Bundesliga 2, Fanol Perdedaj është i pari lojtar që konfirmon se do të jetë më 5 mars në Mitrovicë për miqësoren me Haitin.

Në një prononcim për emisionin Interaktiv në KTV, Perdedaj ka konfirmuar se e ka pranuar ftesën e selektorit Bunjaku për të mbrojtur ngjyrat e Kombëtares së Kosovës.

Po. Më ka thirr trajneri për me lujt për Kosovën. Jam knaqë shumë që më ka thirr se unë du me lujt për shtetin tem. Kam lujtë për Gjermaninë me këto moshat e reja, por unë du me lujtë për shtetin tem, për Kosovën”, ka thënë Përdedaj.

Ai ka thënë se Kosova do ta ndërtojë ngadalë një përfaqësuese të mirë dhe beson se do të rritet shumë shpejt. Mesfushori ofansiv ka qenë pjesë e Bundesligës me Hertha Berlinin ku ka pasur 8 paraqitje dhe tani është pjesë e Cottbusit në kategorinë e dytë.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es tut mir im Herzen weh wenn ich sehe das Kosova und Albanien zwei Nationalnannschaften haben sollen.
Ich bin in Kosova geboren aber fühle mich nicht als Kosovare mit einer pseudo Identität und eu Flagge die uns aufgezwungen wurde.
Ich fühle mich als Albaner /Shqiptar und meine Flagge ist der doppelköpfige Adler in rot und Schwarz,deswegen bin ich der Meinung wir sollten auch nur eine Nationalmannschaft haben und auch nur eine liga !!!!

Un jam krenar qe jam shqiptar dhe kurr nuk e ndrroj identitetin tim

wenn das feld stimmt bzw der rasen neu gelegt wird, wird dieses stadion ein sehr guter austragungsort für
das erste länderspiel sein
gefällt mir sehr zumindest ist das adem jashari stadion besser als unser qemal stafa

2278239_full-lnd.jpg

1891259_440640732731161_1734524627_n.jpg

1897808_476654422447019_1076410954_n.jpg

wenn das feld stimmt bzw der rasen neu gelegt wird, wird dieses stadion ein sehr guter austragungsort für
das erste länderspiel sein
gefällt mir sehr zumindest ist das adem jashari stadion besser als unser qemal stafa

2278239_full-lnd.jpg

1891259_440640732731161_1734524627_n.jpg

1897808_476654422447019_1076410954_n.jpg

nicht schlecht.....
nur ohne flutlicht heisst , dass ab okt-april die spiele jeweils nie später als 15uhr stattfinden können!!!!

Es tut mir im Herzen weh wenn ich sehe das Kosova und Albanien zwei Nationalnannschaften haben sollen.
Ich bin in Kosova geboren aber fühle mich nicht als Kosovare mit einer pseudo Identität und eu Flagge die uns aufgezwungen wurde.
Ich fühle mich als Albaner /Shqiptar und meine Flagge ist der doppelköpfige Adler in rot und Schwarz,deswegen bin ich der Meinung wir sollten auch nur eine Nationalmannschaft haben und auch nur eine liga !!!!

Un jam krenar qe jam shqiptar dhe kurr nuk e ndrroj identitetin tim

Dann bleib ein Tifoz Albaniens und lass Kosovo sein Ding machen... (Lauch)

Es geht mir nicht um Tifoz hin oder her....
Es geht mir darum das uns eine neue Identität aufgezwungen wird mit dieser blauen Flagge und alles drum herum.
Die Flagge an sich ist auch garnicht so wichtig aber sie ist das Symbol einer künstlichen Identität die uns aufgezwungen wurde damit man die Serben besänftigt weil sie in keinem alb. Staat leben wollen.
Es geht mir darum das wir uns von unserem Mutterland immer mehr mit solchen Sachen entfernen (lassen).
Wir sollten Versuchen uns in allen Bereuchen zu näheren und enger zusammen zu arbeiten nicht umgekehrt.

Zurück
Oben