Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Das denke ich auch, obwohl einige Tifozi, wie von Plisat (Prishtina) und die Tifozi von Kuq e zi sagen, dass sie die Kosovo NM nicht unterstützen werden, selbst bei einem FIFA Beitritt, aber andere werden sie wohl unterstützen. :D
Sobald Kosovo Fifa Mitglied wird und Erfolg haben wird sind alle am Bord...

- - - Aktualisiert - - -

welche spieler werden kommen

Kann es sein das du so gut wie jeden Tag frägst, Liste ist noch nicht raus...

Januzajs Berater dementiert dass sie mit dem kosovarischen Fussballverband in Kontakt sind.

Albian und Arlind Ajeti wurden vom Kosovo nominiert.

KTV Ekskluzive: Januzaj nuk vjen më 5 mars

Përpjekjet publike të Federatës së Futbollit të Kosovës për ta sjellë në Kosovë më 5 mars Adnan Januzajn kanë dështuar. Burime të afërta me lojtarin i kanë thënë të martën mbrëma ekskluzivisht emisionit Interaktiv në KTV, se Januzaj nuk do të vijë në Kosovë për ndeshjen e parë me Haitin.

Ky nuk mund të kuptohet si një refuzim përfundimtar për Kombëtaren e Kosovës, por miqësorja e parë historike me Haitin nuk është në planet e 19 vjeçarit.

Ai dhe familja e tij vazhdojnë të mbesin të koncentruar maksimalisht që lojtari të marrë më shumë minutazh në ekipin e parë të kampionit aktual anglez, Manchester United.

©KOHA.net

Adnan Januzaj wird am 5. März nicht für Kosovo auflaufen. Das bedeutet jedoch nicht, dass er die NM des Kosovo ausschließt, doch er und seine Familie konzentrieren sich zurzeit nur auf den Club Manchester United und somit auf keine NM.

Mir persönlich wird es langsam zu viel, es ist ja nicht so, dass er oder sein Vater irgendwelche Dinge behaupten, aber die Medien machen uns verrückt.

Ich freue mich dennoch auf den 5. März. :emir:

Januzaj macht keinem eine Freude, jetzt beleidigen ihn sogar die Kosovaren und bezeichnen ihn als Verräter.
Für ein Freundschaftsspiel ohne staatliche Symbole.

Armer Junge.

KTV Ekskluzive: Januzaj nuk vjen më 5 mars

Përpjekjet publike të Federatës së Futbollit të Kosovës për ta sjellë në Kosovë më 5 mars Adnan Januzajn kanë dështuar. Burime të afërta me lojtarin i kanë thënë të martën mbrëma ekskluzivisht emisionit Interaktiv në KTV, se Januzaj nuk do të vijë në Kosovë për ndeshjen e parë me Haitin.

Ky nuk mund të kuptohet si një refuzim përfundimtar për Kombëtaren e Kosovës, por miqësorja e parë historike me Haitin nuk është në planet e 19 vjeçarit.

Ai dhe familja e tij vazhdojnë të mbesin të koncentruar maksimalisht që lojtari të marrë më shumë minutazh në ekipin e parë të kampionit aktual anglez, Manchester United.

©KOHA.net

Adnan Januzaj wird am 5. März nicht für Kosovo auflaufen. Das bedeutet jedoch nicht, dass er die NM des Kosovo ausschließt, doch er und seine Familie konzentrieren sich zurzeit nur auf den Club Manchester United und somit auf keine NM.

Mir persönlich wird es langsam zu viel, es ist ja nicht so, dass er oder sein Vater irgendwelche Dinge behaupten, aber die Medien machen uns verrückt.

Ich freue mich dennoch auf den 5. März. :emir:

Die Medien sind nationalistisch, so wie Adem.

Januzaj macht keinem eine Freude, jetzt beleidigen ihn sogar die Kosovaren und bezeichnen ihn als Verräter.
Für ein Freundschaftsspiel ohne staatliche Symbole.

Armer Junge.

ganz ehrlich;
ich bin albaner komme aus kosova aber hätte ich die möglichkeit zu spielen ich würde es nicht tun!!!

die gründe dafür habe ich auch schon erwähnt ,welche sich mit deinen decken.....
man will dadurch den menschen in kosova das gefühl (auf politischer ebene ) geben man sei auf dem weg in die internationalen institutionen!!!
thaci selbst hat sich persönlich ins zeug gelegt sprich gelder bewilligt um das stadion bereit zu machen....

bei aller liebe zum fussball aber die menschen brauchen kein neues stadion sondern bildung & arbeit.
brot & spiele für das volk .
wie gesagt sportförderung ist recht & gut aber in dieser form hat der fussball keine zukunft.

wir sind ein volk haben eine nationale flagge daher sollte es nur ein team geben.
in dieser form & jetzigen situation hat kosova keine zukunft als staat.
serbien wird solange nicht ein offizieller verzicht auf kosova von der eu-verordnet wird immer blockieren!!!!

der serbische verbands-präsident macht sich lustig darüber....
nicht auszuschliessen das es zu irgendwelchen was auch immer kommen könnte.
ich weis sind sehr abstrakte gedanken-gänge....
nur seit vucic selbst zugeben hat das serbien selbst damals die serbischen jugendlichen umbrachten kann ich mir viele stör-manöver vorstellen!!!

ganz ehrlich;
ich bin albaner komme aus kosova aber hätte ich die möglichkeit zu spielen ich würde es nicht tun!!!

die gründe dafür habe ich auch schon erwähnt ,welche sich mit deinen decken.....
man will dadurch den menschen in kosova das gefühl (auf politischer ebene ) geben man sei auf dem weg in die internationalen institutionen!!!
thaci selbst hat sich persönlich ins zeug gelegt sprich gelder bewilligt um das stadion bereit zu machen....

bei aller liebe zum fussball aber die menschen brauchen kein neues stadion sondern bildung & arbeit.
brot & spiele für das volk .
wie gesagt sportförderung ist recht & gut aber in dieser form hat der fussball keine zukunft.

wir sind ein volk haben eine nationale flagge daher sollte es nur ein team geben.
in dieser form & jetzigen situation hat kosova keine zukunft als staat.
serbien wird solange nicht ein offizieller verzicht auf kosova von der eu-verordnet wird immer blockieren!!!!

der serbische verbands-präsident macht sich lustig darüber....
nicht auszuschliessen das es zu irgendwelchen was auch immer kommen könnte.
ich weis sind sehr abstrakte gedanken-gänge....
nur seit vucic selbst zugeben hat das serbien selbst damals die serbischen jugendlichen umbrachten kann ich mir viele stör-manöver vorstellen!!!

Also ich will hier nicht dein fussballerisches können in Frage stellen. Aber dieser Januzaj ist nun mal nicht nur ein X-beliebiger Spieler. Er könnte ein grosses Zeichen setzen, im sportlichen wie danach auch im politischem Sinne. Aber ich hab es auch hier schon mal gesagt. Die Jungs und die, die dahinter stehen sind auf anderes hinaus. Als dem Kosovo zu helfen.

Zurück
Oben