Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Finde auch das Spiel aus der Sicht von KS ok.
Man ist Aussenseiter und lauert auf seine Chance.

Macht euch nicht klein, ihr seit klar die Favouriten. Türkei nur durch Standarts gefährlich, aus dem Spiel kommt da nichts. Kann es auch nicht mit Terim als Trainer. Hoffentlich gewinnt Kosovo. Die Türkei hat keine Punkte verdient.

- - - Aktualisiert - - -

burak ylmaz scheint ein ziemlich unsympathischer hund zu sein.

Terims Liebling, wurde aus China zurück in die NM importiert. Dabei hat man einen Enes Ünal der in der Eredivise die Liga aufmischt aber wozu? Oder ein Mehmet Topal als Innenverteidiger. Nein, Caglar Söyüncü wer ist das überhaupt? Volkan Sen kann 500x mal jeden Kosovo-Spieler ausdribbeln. Er ist zu nichts zu gebrauchen. Dabei hat man einen Cenigz Ünder beim Tabellenführer IBFK. Fuck that bro, Terim Style. Ich hoffe echt ihr ballert der Türkei 3 Buden rein, dieser Mann ist nicht mehr tragbar.

Macht euch nicht klein, ihr seit klar die Favouriten. Türkei nur durch Standarts gefährlich, aus dem Spiel kommt da nichts. Kann es auch nicht mit Terim als Trainer. Hoffentlich gewinnt Kosovo. Die Türkei hat keine Punkte verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Terims Liebling, wurde aus China zurück in die NM importiert. Dabei hat man einen Enes Ünal der in der Eredivise die Liga aufmischt aber wozu? Oder ein Mehmet Topal als Innenverteidiger. Nein, Caglar Söyüncü wer ist das überhaupt? Volkan Sen kann 500x mal jeden Kosovo-Spieler ausdribbeln. Er ist zu nichts zu gebrauchen. Dabei hat man einen Cenigz Ünder beim Tabellenführer IBFK. Fuck that bro, Terim Style. Ich hoffe echt ihr ballert der Türkei 3 Buden rein, dieser Mann ist nicht mehr tragbar.

Alter, was erzählst du Albanern hier? :haha:

Warum sollen sie sich für die türkischen Gegebenheiten interessieren?

Also allen, die meinen Kosovo sei mindestens so stark wie Albanien kann ich nur das eine sagen, ihr träumt. Die Defensive ist ne Katastrophe, außer diesem Berisha, der den Ball ein wenig halten kann, ist da echt nichts Verwertbares.

Gefühlt wird der Ball bevor er gepasst wird 5, 6 mal berührt, zurecht gelegt, nach oben geschaut, nach links nach rechts gedreht, überlegt was wohl die beste Option ist und bis es dann endlich soweit ist für den Pass sind vier Türken um einen. Der erinnert sehr an den Hallenfußball der im Kosovo gespielt wird. Lediglich die letzte Aktion war konsequent schnell gespielt und führte fast zum Tor. Sollte aber nicht von der Leistung täuschen, es ist eine Frage der Zeit bis die Türken treffen, wir können nicht ewig Glück hinten haben.

Würde gerne Meha sehen. Er kennt zumindest die Hälfte der türkischen Mannschaft und besitzt von allen Spielern im Kader die meiste Übersicht. Außerdem ist es gut wahrscheinlich per Freistoß zu treffen. Die Lücke zwischen der türkischen Abwehr und dem Mittelfeld ist beängstigend rießig, da hätte man so viel draus machen können

Also allen, die meinen Kosovo sei mindestens so stark wie Albanien kann ich nur das eine sagen, ihr träumt. Die Defensive ist ne Katastrophe, außer diesem Berisha, der den Ball ein wenig halten kann, ist da echt nichts Verwertbares.

Wir haben mit Albanien und Schweiz schon zwei Mannschaften für ein großes Turnier qualifiziert. Kosovo ist jetzt die dritte Mannschaft, da kann man gegen ein 80-Millionen Volk wie die Türkei nicht viel fordern

Jetzt brechen sie zusammen, war eine frage der zeit. Die defensive ist einfach zu unstabil und unerfahren.

Alter, was erzählst du Albanern hier? :haha:

Warum sollen sie sich für die türkischen Gegebenheiten interessieren?

Ne große Klappe hast du, dafür das ihr so schlecht seid.

Zurück
Oben