Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Riesige lücken in der türkischen abwehr, man macht einfach zu wenig draus. Schade.

Finde ich auch.. nutzt es doch mal aus verdammt... ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen. Wenn du Mittelfeldspieler und zweitklassige Flügel hast, dazu ein Selcuk in der Mitte braucht man sich nicht wundern. Come on KS 2 Tore nur.

Finde ich auch.. nutzt es doch mal aus verdammt... ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen. Wenn du Mittelfeldspieler und zweitklassige Flügel hast, dazu ein Selcuk in der Mitte braucht man sich nicht wundern. Come on KS 2 Tore nur.

:D

Ich sehe ihr scheint probleme zu haben im fussball, obwohl das war sogar vor der em der fall bei euch.
Ks ist kein gradmesser da man kaum eingespielt ist und die meisten spieker kaum erfahrung haben. Vllt tut euch kroatien den gefallen machen.

Man sieht dass Kosovo echt noch sehr viel zu tun hat.
Die Türken tun sich schwerer als erwartet, und ihre Abwehr ist nicht gut. Aber für Kosovo reicht es alle mal. Es wirkte auf mich manchmal so als würden die Türken die Gäste auf ein Tor einladen, und dennoch konnte Kosovo dieses Geschenk nicht annehmen. Kosovo hat noch extrem viel Arbeit vor sich...

Alter der Typ lässt Mittelfeldspieler und aussortierte in der Abwehr spielen. Strengt euch nochmal an!
Den Job muss wohl ein anderer Gegner aus der Gruppe für euch übernehmen :D
Kosovo würde sich wahrscheinlich auch mit der B-Mannschaft schwer tun. Ihre Pässe sind nicht sehr gut, es fehlt ihnen an kreativen Spielzügen. Da steckt kein wirkliches System. Heute sieht es aber wesentlich besser aus als gegen Ukraine oder Kroatien. Habe jedoch auch das Gefühl dass sich die Türken schon zurückhalten.

Den Job muss wohl ein anderer Gegner aus der Gruppe für euch übernehmen :D
Kosovo würde sich wahrscheinlich auch mit der B-Mannschaft schwer tun. Ihre Pässe sind nicht sehr gut, es fehlt ihnen an kreativen Spielzügen. Da steckt kein wirkliches System. Heute sieht es aber wesentlich besser aus als gegen Ukraine oder Kroatien. Habe jedoch auch das Gefühl dass sich die Türken schon zurückhalten.

Nachdem 2-0 kam da auch nichts mehr.

Jetzt brechen sie zusammen, war eine frage der zeit. Die defensive ist einfach zu unstabil und unerfahren.

Ach, die Offensive ist genau so Schrott. Inwiefern Rashica und Zeneli besser sind als Lenjani und Roshi ist arg fraglich. Unsere Ziel für die Qualifikation war nicht hoch, einfach nicht als Fußballzwerg abgestempelt zu werden. Wird das heute wieder ein eindeutiges Ergebnis, reihen wir uns hinter Moldawien, Luxemburg und Malta ein. Die Mannschaft von De Biasi wird zwar hier hart kritisiert, unter ihm hat Albanien aber seit bald fünf Jahren nie mit einer größeren Differenz als zwei Toren verloren. Hingegen kann man, wenn es weiterhin so läuft, die Spiele Kosovos nach dem ersten Gegentor abschalten, da die Mannschaft einknicken wird auf kurz oder lang, wenn man weiterhin kein Interesse zeigt, defensiver zu spielen

Ach, die Offensive ist genau so Schrott. Inwiefern Rashica und Zeneli besser sind als Lenjani und Roshi ist arg fraglich. Unsere Ziel für die Qualifikation war nicht hoch, einfach nicht als Fußballzwerg abgestempelt zu werden. Wird das heute wieder ein eindeutiges Ergebnis, reihen wir uns hinter Moldawien, Luxemburg und Malta ein. Die Mannschaft von De Biasi wird zwar hier hart kritisiert, unter ihm hat Albanien aber seit bald fünf Jahren nie mit einer größeren Differenz als zwei Toren verloren. Hingegen kann man, wenn es weiterhin so läuft, die Spiele Kosovos nach dem ersten Gegentor abschalten, da die Mannschaft einknicken wird auf kurz oder lang, wenn man weiterhin kein Interesse zeigt, defensiver zu spielen.
Mittlerweile muss man sagen dass Kosovo wirklich sehr bescheiden bisher gewesen ist. Zumindest spielerisch hatte ich schon etwas mehr erwartet. Niemand verlangt eine Qualifikation von ihnen, aber speziell die Spiele gegen Kroatien sowie Ukraine waren ganz schlecht. Dabei hat in Finnland alles so gut angefangen. Es sei ihnen jetzt zumindest noch verziehen, aber spätestens bei der nächsten Quali sollte man sich so nicht mehr präsentieren.
Der Trainer bei Kosovo gefällt mir überhaupt nicht.

Zurück
Oben