Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

das mit der facebook-site enttäuscht mich doch sehr....
wieviele albaner haben facebook ?

alleine diese tatsache zeigt doch das die meinungen sehr gespalten sind.

so gehts mir selbst so ;-)

News & Gerüchte: Kosovo huldigt Shaqiri und Co. - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch

Ja, die Seite ist knapp 5 Monate alt, gibt etliche solcher Seiten, als ob jeder Albaner gleich drauf geht und liket :lol:, ist ja auch egal.

Bin selbst auch für eine gemeinsame NM, aber sowas geht erst in der Zukunft.

Ja, die Seite ist knapp 5 Monate alt, gibt etliche solcher Seiten, als ob jeder Albaner gleich drauf geht und liket :lol:, ist ja auch egal.

Bin selbst auch für eine gemeinsame NM, aber sowas geht erst in der Zukunft.

also ich habe die ersten bilder betreffend facebook-site glaub an der euro polen& ukraine gesehen !!!!!
juni 2012....

gut war ja uefa ;-)
FIFA Allows Kosovo To Play Friendly Matches

ja aber mit einer solchen haltung wird das nicht gehen....
kannst ja nicht jahrelang dafür kämpfen damit kosova international anerkennung bekommt...
um später das gegenteil wollen ???
ist doch nicht glaub & standhaft...
und so wie kosova politisch aufgebaut ist institutionell meine ich hat die serbische minderheit quasi ein veto-recht im parlament..

also ich habe die ersten bilder betreffend facebook-site glaub an der euro polen& ukraine gesehen !!!!!
juni 2012....

gut war ja uefa ;-)
FIFA Allows Kosovo To Play Friendly Matches

ja aber mit einer solchen haltung wird das nicht gehen....
kannst ja nicht jahrelang dafür kämpfen damit kosova international anerkennung bekommt...
um später das gegenteil wollen ???
ist doch nicht glaub & standhaft...
und so wie kosova politisch aufgebaut ist institutionell meine ich hat die serbische minderheit quasi ein veto-recht im parlament..

Man möchte die internationale Anerkennung doch nur, weil man sich komplett von Serbien loslösen möchte. Was Politiker sagen ist das Eine, was das Volk will das Andere. Die Vereinigung zweier souveräner Staaten kann keiner stoppen, wenn sich das Volk demokratisch dafür entscheidet, aber solange der Status noch nicht komplett geregelt ist, kann man sowas nicht machen, zumindest nicht friedlich und einen Krieg will man ja wohl nicht, hoffe ich.

Verfassungen kann man auch ändern ;).

Ich muss hier Moe ein bisschen in Schutz nehmen. Ich bin natürlich auch nur für eine Nationalmannschaft, das ist sportlich und für unser Volk die beste Variante. Aber sowas wird weder von unseren Verbänden, sei es vom kosovarischen oder vom albanischen, bestrebt, noch wäre sowas eher unmöglich von den FIFA-Statuten aus. Bei der Liga könnte man was machen. Wenn wir realistisch bleiben, wird es in ein paar Jahren eine kosovarische Nationalmannschaft geben und die wird dann auch ein grosser Konkurrent von Albanien. Das einzig richtige was wir als Albaner tun können ist es uns nicht blenden lassen und beide Nationalmannschaften zu unterstützen. Ich weiss dass manche nicht mit den Farben, der Hymne oder was weiss ich des Kosovos einverstanden sind, aber das haben nun mal die Politiker verbockt und deshalb kann man nicht die kosovarische Nationalmannschaft dafür strafen.

Wenn beide Verbände gut zusammen arbeiten, sich gegenseitig unterstützen, dann bin ich mir sicher dass wir zwei starke Nationalmannschaften bilden können. Noch nie hatten wir soviele Talente wie jetzt.

FFK die Luschen. Lojtaret e Kombetares i therrasin, ndersa lojtaret e Zvicres nuk i therrasin. Arschlecken bei der CH, und ALB Finger in Arsch oder wie?!

Miqësorja e 5 marsit me Haitin, Shkëlzen Gashi dhe Burim Kukeli refuzojnë Kosovën

Ist ja nicht das erste Mal, dass du News postest, die nicht stimmen. Albanischen Medien sollte man nicht so schnell glauben.

Dazu meinte Fadil Vokrri:

Ich kann schlecht einschätzen, wem ich glauben soll. Ich glaube dem, was geschrieben steht. Du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich lüge.
Werde aber auch das Video anschauen.

Ich werfe dir das nicht vor, das würde keinen Sinn ergeben. :fts:
Ich meine nur, dass man den Medien nicht sofort glauben darf, das haben wir ja oft genug gesehen. Ich glaube nicht mal alles, was Fadil Vokrri sagt, dazu hat er sich noch zu wenig gezeigt, mit der Zeit können wir die Dinge mit Sicherheit etwas besser einschätzen.

Zurück
Oben