DieEinz
Illyrian
Angelich soll das das Trikot sein
Einfach nur hässlich.
Angelich soll das das Trikot sein
seid ihr albaner oder kosovaren? für mich kommt nur albanien infrage und nicht der kosovo.
Allein der name kosovo is nicht albanisch und da soll man stolz sein. Stolz kan man auf albanien sein die das originalle haben sprache kultur etc.
in kosovo dagegen haben wir ne Sprache mit türkischen Wörtern kultur ähnelt auch ein bischen den türken und richen tut es auch etwas türkisch in kosovo
stolz kann man erst sein wenn es dardania heißt erst wen wir die richtige albanische sprache benutzen ohne den türkischen worten und die richtige albanische kultur.
Mit ibrahim rugova waren wir auf dem richtigen weg Na mungon shum rugovaa. Den mit den Politikern wie thaqi sind wir auf der schiefen bahn
wir brauchen kein landesteil namens : "Dardania" Mehr ... Wir müssen ein Albanien seinAllein der name kosovo is nicht albanisch und da soll man stolz sein. Stolz kan man auf albanien sein die das originalle haben sprache kultur etc.
in kosovo dagegen haben wir ne Sprache mit türkischen Wörtern kultur ähnelt auch ein bischen den türken und richen tut es auch etwas türkisch in kosovo
stolz kann man erst sein wenn es dardania heißt erst wen wir die richtige albanische sprache benutzen ohne den türkischen worten und die richtige albanische kultur.
Mit ibrahim rugova waren wir auf dem richtigen weg Na mungon shum rugovaa. Den mit den Politikern wie thaqi sind wir auf der schiefen bahn
dann kennst du die albaner nicht..Noch nie sowas Rassistisches gelesen von einem Albaner.
wir brauchen kein landesteil namens : "Dardania" Mehr ... Wir müssen ein Albanien sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
dann kennst du die albaner nicht..
ich kenne auch nur türken aus chinaHast recht kenne nur Albaner aus Kosovo und Mazedonien.
Allein der name kosovo is nicht albanisch und da soll man stolz sein. Stolz kan man auf albanien sein die das originalle haben sprache kultur etc.
ich kenne auch nur türken aus china
Kosova ist nicht albanisch, stimmt schon, aber für einen Albaner ist Kosova Shqiperi und das nicht nur Kosova. Was für ein Original bitte? Ohne uns Albaner aus dem Kosovo würde es heute kein Albanien geben. Wieso soll die Sprache original sein, etwa weil es Enver Hoxha so gesagt hat? Wir aus dem Kosovo sind stolz auf unser Gegnisht, das ist nicht weniger albanisch als toskisch. Und die haben also Kultur und wir nicht?
Bist du nicht der Typ, der entscheiden möchte wer es verdient im patriotischen Sinne die Hand von dir geschüttelt zu bekommen? So einen lass ich nicht mal umsonst bei mir schütteln.
Was du da für einen Scheiß schreibst, unglaublich, dass so einer noch von Patriotismus schrieb.
In Albanien gibt es genauso türkische, italienische, griechische Wörter und als ob das schon nicht genug wäre kommen dann noch ein Paar Serben aus den tiefsten Dörfern Serbiens nach Albanien um zu heiraten, weil es ja selbstverständlich wurde, sowas ist bei uns im Kosovo nicht selbstverständlich.
Du bist Bist ein Witz, nimm Gjakova aus deinem Profil raus du Fshatar, Schande für Dukagjin.
Ibrahim Rugova würde dir ne Respekt-Schelle des Grauens geben.
nicht schlechtEcht ich kenne nur einen aus West-China. (Ost-Türkistan)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen