Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Genauso als würde ich einen fragen: Bist du Albaner oder Prishtinas? So eine Einstellung gleicht die eines Serben, aber selbst die Serben nennen uns aus dem Kosovo Shqiptar. :lol:

Aber OK, ist eben deine Meinung, respektiere ich, aber behalte sie ab jetzt für dich und schreib nicht weiter rein, wenn es für dich kein Kosovo gibt, danke.

kosovo ist ein serbisches wort und kosovaren gibt es nicht. hätte man den kosovo "thailand" benannt, hättet ihr euch dann thäiländer genannt?

- - - Aktualisiert - - -

Allein der name kosovo is nicht albanisch und da soll man stolz sein. Stolz kan man auf albanien sein die das originalle haben sprache kultur etc.

in kosovo dagegen haben wir ne Sprache mit türkischen Wörtern kultur ähnelt auch ein bischen den türken und richen tut es auch etwas türkisch in kosovo

stolz kann man erst sein wenn es dardania heißt erst wen wir die richtige albanische sprache benutzen ohne den türkischen worten und die richtige albanische kultur.

Mit ibrahim rugova waren wir auf dem richtigen weg Na mungon shum rugovaa. Den mit den Politikern wie thaqi sind wir auf der schiefen bahn

rugova war ein arschkriecher. ptu auf rugova. wir haben eine ähnliche kultur wie die türken, weil wir auch muslime sind. wenn dir das nicht passt, dann wandere aus, nach bali oder wo auch immer du spassti.

kosovo ist ein serbisches wort und kosovaren gibt es nicht. hätte man den kosovo "thailand" benannt, hättet ihr euch dann thäiländer genannt?

- - - Aktualisiert - - -

rugova war ein arschkriecher. ptu auf rugova. wir haben eine ähnliche kultur wie die türken, weil wir auch muslime sind. wenn dir das nicht passt, dann wandere aus, nach bali oder wo auch immer du spassti.

Du musst noch viel lernen du spassti

Hahaha du Vollidiot tut dir

- - - Aktualisiert - - -

Une fmi ..?? Ich gebe dir meine Adresse kannst mich besuchen kommen dann werdn wir mal sehen wer hier fmi is und wer nicht pidh mashkell

Kommst du mir dann mit deinen Dorf-Gangstern mit Bözemann T-Shirts? :lol: Sag mir bescheid, wenn du mal in FFM oder in Gjakova-City bist, können uns dann gerne sehen, kaufe dir gegebenfalls noch ein paar Nike Air, die du dann in dein Facebook reinstellen kannst und weil du mich so cool findest kannst du auch gerne behaupten ich wäre dein Cousin aus Frankfurt. :emir:

Zurück
Oben