skenderbegi
Ultra-Poster
ihr katholiken denkt das ihr so krass seid, aber euch muss man aus kosova und albanien vertreiben wie hunde
dich sollte man gleich sperren.....bist gemeldet
ihr katholiken denkt das ihr so krass seid, aber euch muss man aus kosova und albanien vertreiben wie hunde
Ihr kommt ja beide aus Gjakova glaube ich.....Trefft euch dort... Ich bin Schiri Treffpunkt "Lama Drruve"Hahaha du Vollidiot tut dir
- - - Aktualisiert - - -
Une fmi ..?? Ich gebe dir meine Adresse kannst mich besuchen kommen dann werdn wir mal sehen wer hier fmi is und wer nicht pidh mashkell
- - - Aktualisiert - - -
Ja hangsh Karin ti krejt Katalikve!ihr katholiken denkt das ihr so krass seid, aber euch muss man aus kosova und albanien vertreiben wie hunde
spielt xhaka shaqiri und co nicht für ks ?
Ist das Stadion ausverkauft ?
wo sind jetzt die heuchler wo sagten schon klar das die nicht für albanien spielen te ata rebelat bla bla bla die wollen doch geld das man für die spielt , jetzt haben diese leute für kosovooo aufzulaufen so wie sie es ja immer angekünigt haben !! und wieso wollen die jetzt nicht mehr ?!?!?!
Ist das Stadion ausverkauft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen