Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Kommst du mir dann mit deinen Dorf-Gangstern mit Bözemann T-Shirts? :lol: Sag mir bescheid, wenn du mal in FFM oder in Gjakova-City bist, können uns dann gerne sehen, kaufe dir gegebenfalls noch ein paar Nike Air, die du dann in dein Facebook reinstellen kannst und weil du mich so cool findest kannst du auch gerne behaupten ich wäre dein Cousin aus Frankfurt. :emir:

Haha och du cooler junge wohnst in ffm voll die harten oder. Ich sag dir eins wen du die eier hast hier im internet zu beleidigendann mach das auch in der realitet wie gesagt ich gebe dir meine adresse dann sehen wir was fuer ne pussy du bist pidh

Haha och du cooler junge wohnst in ffm voll die harten oder. Ich sag dir eins wen du die eier hast hier im internet zu beleidigendann mach das auch in der realitet wie gesagt ich gebe dir meine adresse dann sehen wir was fuer ne pussy du bist pidh

ihr katholiken denkt das ihr so krass seid, aber euch muss man aus kosova und albanien vertreiben wie hunde

ihr katholiken denkt das ihr so krass seid, aber euch muss man aus kosova und albanien vertreiben wie hunde

Rexhep, le kete femi, ai njeri qe e ka karin e madh nuk flet per karin e vete, po i qin femrat, e ky muti vetem flet, a po me kupton? :lol:

Mos e flliq zemren me kesi pedera qe e kane vothin ne bir t'bythes.

Rexhep, le kete femi, ai njeri qe e ka karin e madh nuk flet per karin e vete, po i qin femrat, e ky muti vetem flet, a po me kupton? :lol:

Mos e flliq zemren me kesi pedera qe e kane vothin ne bir t'bythes.

Ehj pidho kannst gern antworten Erst auf hart machn im internet und dann den schwantz einziehn. Beweis dich das du hier der krasse bist und komm kanst mir zeigen ob du wuerklich so ein krasser pidh mashkell bist

A mundet me ma perkthy dikush cka eshte ka shkruan ky shkau, mendoj qe s'e flet gjuhen teme te bukur.

DieEinz asht shka edhe bile shka i flliqt ma i flliqt se serbi dhe maqedoni se kta katalikt e urrejn islamin dhe i urrejn muslimant. jav pshurrsha ftyren kty shkavit

A mundet me ma perkthy dikush cka eshte ka shkruan ky shkau, mendoj qe s'e flet gjuhen teme te bukur.

Ajt bubi lexo privat e mos um shit trimni ne internet se ne internet me shit osht per thmi si ti Kapi bollet bani bashk e hade nqat adress

- - - Aktualisiert - - -

Ka hupen ata dy lucat e vogjell se shiten trimni

Zurück
Oben