Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

Ne, ne alles gut das war nicht so als schlechtes Gewissen gemeint. Vallah ich wurde gemobbt so von Klasse 3 bis 6 ungefähr, weil wir in der Klasse auch nur max. zwei Kanaken waren. Danach war Schulzeit bestes Leben. Aber bin halt Nerd ein Nerd, dass wollte ich nur sagen :D Gut aussehender Nerd aber ein Nerd.
evet, evet, die waren eimfersüchtisch auf dich, abi. die wussten, dass du irgendwann zu einem gutaussehenden top wow-spieler werden wirst und die nicht! #hatersaremymotivators mich hat eigentlich nie jemand gemobbt, aber auch nur, weil ich ältere geschwister hatte und deshalb konnte ich selbst immer die mobber/älteren mobben. diese mentalität prägt mich bis heute. 😫 hier mobbe ich auch die mobber:innen. :mel:
 
@Vanni bist du wirklich blond und hast du auch blaue oder grüne Augen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute gibt es gibancice aber es ist ein bisschen was anderes als gibanice ich kenne das aus der Vojvodina kennst du die auch?
 
Zurück
Oben