Die Freundin verlangt vom Freund, dass er für alle zahlen sollwürdet ihr zahlen als mann?
Die Partei die Roma verunglimpft hat und Hass-Videos usw. leider wurden die Ermittlungen abgebrochen
Die Partei die Roma verunglimpft hat und Hass-Videos usw. leider wurden die Ermittlungen abgebrochen
Alle Ermittlungen gegen FPÖ-Männer wegen Anti-Roma-Videos abgebrochen
Weil sich die FPÖ Steiermark aufs Redaktionsgeheimnis beruft, wissen die Behörden nicht, wer das mutmaßlich verhetzende Video teilte
Die Staatsanwaltschaft Graz hat alle Ermittlungen nach der Veröffentlichung eines Anti-Roma-Video wegen des Verdachts der Verhetzung abgebrochen. Bereits bekannt war, dass sich der steirische FPÖ-Vizeklubobmann Stefan Hermann, der das mutmaßlich verhetzende Video im Juli des vergangenen Jahres verbreitet hatte, auf seine Immunität als Landtagsabgeordneter berief. In dem Video wurden Roma und Sinti, die zum damaligen Zeitpunkt bei Tulln campierten, wüst beschimpft. Weil auch die steirische FPÖ das Video auf Facebook teilte, versuchten die Behörden, die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Ohne Erfolg: Die FPÖ Steiermark berief sich auf das Redaktionsgeheimnis, wie die Staatsanwaltschaft dem STANDARD bestätigte. Die Ermittlungen wurden deshalb mit Genehmigung der Oberstaatsanwaltschaft Graz temporär abgebrochen – bis es neue Ermittlungsansätze gibt. Ein Anfangsverdacht sei vorhanden, so die Behörde.
![]()
Alle Ermittlungen gegen FPÖ-Männer wegen Anti-Roma-Videos abgebrochen
Weil sich die FPÖ Steiermark aufs Redaktionsgeheimnis beruft, wissen die Behörden nicht, wer das mutmaßlich verhetzende Video teiltewww.derstandard.at
Anti-Roma-Hassvideo: Verhetzungsanzeige gegen steirischen FPÖ-Vizeklubobmann
SOS Mitmensch hat gegen den steirischen Vizeklubobmann Stefan Hermann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Graz wegen des Verdachts der Verhetzung eingebracht. Anlass ist ein von Hermann auf Facebook in Umlauf gebrachtes Hassvideo mit wüsten Beschimpfungen gegen Roma und Sinti
![]()
Anti-Roma-Hassvideo: Verhetzungsanzeige gegen steirischen FPÖ-Vizeklubobmann
SOS Mitmensch hat gegen den steirischen Vizeklubobmann Stefan Hermann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Graz wegen des Verdachts der Verhetzung eingebracht. Anlass ist ein von Hermann auf Facebook in Umlauf gebrachtes H...volksgruppen.orf.at
usw.
Lüg nicht dauernd!Das war nur ein Scherz beziehungsweise einfach nur ein Bild was ich gut finde, weil es ein bisschen zusammenpasst die Alpen usw. Ein bisschen inszeniert und soweiter. Ich habe noch nie die FPÖ gewählt, ich habe überhaupt noch nie gewählt, ich bin nicht politisch. Ich habe meine eigene Meinung zu gewissen Themen, bin aber bei keiner Partei.
diesen blog post widme ich unserer schwester @Mortimer aka unseremforenstar
ich habe zwar keinen nerv, mich mit roaches
and friends zu streiten, aber die sisters wollen dir unseren absoluten support
aussprechen! lass dich nicht provozieren und gaslighten und zu schreiben, dass man roma am geruch erkennen würde, ist absolut ignorant und rassistisch, aber mit solchen leuten zu diskutieren, macht keinen sinn, weil sie ihre eigenen minderwertigkeitskomplexe auf dich projizieren und sie sich nur besser fühlen können, wenn sie andere runtermachen. du hast mehr persönlichkeit und bist interessanter als diese ganzen npcs, side-characters und non-factors combined, obwohl dir das schicksal so viele steine in den weg gelegt hat. diese #flops sind nicht mal halb so stark wie du und du hast bei uns immer einen ♥ safe space ♥ und kannst hier den ganzen thread mit augenfarben, hautfarben, bilder, videos, tiktoks, satanismus, katholische kirche, transen, whatever vollposten, denn wir feiern dich, so wie du bist!
#sistersforever #theyhateuscuztheyaintus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen