Wenn man glaubt, peinlicher geht nimmer, kommt ein Trumpltier-Liebhaber um die EckeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo steht das, dass die Prostituierte ein Man war.
![]()
Prostituierte soll Freier vergewaltigt haben: Münchner Polizei nimmt 33-Jährige fest
Ein Mann und eine Frau haben sich in München zum Sex verabredet. Als der Mann abbrechen will, macht die Prostituierte gegen seinen Willen weiter.muenchen.t-online.de
Man lastet diesen Schwachsinn nun Frauen an, obwohl die "Frau/Prostituierte" natürlich ein Mann war
Ist ja auch richtig so, für mich ist es auch belanglos so lange nur Erwachsene betroffen sind, meinetwegen sollen sie alle eine Toilette aufsuchen, meinetwegen auch alle zusammenaber ich will nicht dass sie Kleinkindern einreden sie könnten jederzeit dieses und jenes Geschlecht haben, die sollen von Kindern einfach fernbleiben, in Kindergärten und Grundschulen haben sie nichts zu suchen.
Ich wollte dir nur ein wenig Kultur beibringen, aber ist bei Trumpltier-Liebhabern unmöglich, weil sie zu viel Angst vor einer Drag-Queen haben.Wen interessiert Balarina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen