Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

04.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Opfer der Operation Sturm

Ich begrüße es immer wenn ein Kroate sich selbst marginalisiert - bevor sich die NDH erneut ereignet - aber die Beziehungen der Balkanstaaten zu anderen Staaten ist schon nicht uninteressant, insbesondere im Unterforum Politik eines Balkanforum :lol:

Edit: Wobei ich gerade sehe, dass wir bei Kriminalität und Militär sind ... na dann, auch egal :D
Israel hat die umfassendsten Deals mit Rvatistan und die Türkei mit Serbien.
 
 
Warum bin ich den ein Nazi mensch, ich hab niemals ein Kroaten, Aöbaner und Bosniaken was angetan, war niemals im Krieg und habe viele Freunde aus ex YU. Mindestens 30 mal haste mich die letzten 2-3 Monate als Faschist und Nazi beleidigt, vielleicht auch 50-60 mal
Ganz einfach, weil deine Einstellung eine zutiefst Faschistische ist. Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Bild über die Zeichen des Faschismus gepostet und fast jeder Punkt trifft auf deine Einstellung zu.
Der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus ist einfach.
Als Patriot liebe ich mein Land, kritisiere aber auch was schief läuft und begegne anderen Staaten, Nationen auf Augenhöhe.
Als Nationalist behauptest du zwar, dass du dein Land liebst, zumeist ist aber leider genau das Gegenteil der Fall. Andere Nationen für das eigene Versagen schlecht machen, dein Land trotz aller Unzulänglichkeiten über das andere Länder stellen und jene Bevölkerung von oben herab behandeln.
 
Hitzige Diskussion gestern zwischen Krajina Serben Führer Pupovac und Ivica Dacic in der Sendung RTS OKO weil Boris Milosevic an der Oluja Feierlichkeiten teilnahm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hitzige Diskussion gestern zwischen Krajina Serben Führer Pupovac und Ivica Dacic in der Sendung RTS OKO weil Boris Milosevic an der Oluja Feierlichkeiten teilnahm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


der kleine Slobo sollte sich schämen überhaupt irgendeinen Serben aus Rvatistan in die Augen zu schauen.Wie geschichtsvergessen kann man sein 🤦🏼‍♀️🤦🏾
 
Das soll wohl ein Schlechter Scherz sein, oder?

Nein wieso meinst du ?

Die SS Scanderbeg bestand aus 200 Soldaten, wie sollen sie deiner Meinung nach eine Million Serben aus Kosova vertreiben können ?

Vor 1945 gab es keinen Serben in Kosova aber 1 Million Albaner in Südserbien wo Nis der Hauptort dieser Albanischen Teilprovinz war.
 
Eigentlich interessiert niemanden was im ehemaligen Yu passiert, doch Dacic, Vulin zeigen Serbien nicht von der besten Seite.
 
Zurück
Oben