Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Favre experimentiert 60 Minuten mit Weigl und Götze, weil er weiß, dass 30 gute Minuten für dieses Bayern reichen. Der Kommentator meinte noch, dass dieses Jahr das Titelrennen eng wird. Damit kann er nur Gladbach und den BVB meinen, weil Bayern wird eher um die CL-Plätze spielen.

Dass Uli keinen Sieg erwartet hat er ja quasi angekündigt, daher glaube ich leider nicht, dass Kovac gehen wird.

Man muss aber auch sagen dass die Bayern die zweite Halbzeit ganz schlecht gespielt haben. Eine gute Mannschaft gibt zweimalige Führung nicht so leicht aus der Hand. Ein glückliches Händchen bei Wechselspieler hat der Kovač heute auch nicht gehabt.
In der Summe ein schlechter Tag für die Bajuwaren, weider mal.

Bayern zu alt und zu langsam. Es ist vorbei mit denen. Da hilft auch kein anderer Trainer.
Heute Abend waren wir Zeuge der Wachablösung im deutschen Fussball.
Bravo Dortmund!

45769700_1870955016350490_6898608889248350208_n.jpg

Bayern zu alt und zu langsam. Es ist vorbei mit denen. Da hilft auch kein anderer Trainer.
Heute Abend waren wir Zeuge der Wachablösung im deutschen Fussball.
Bravo Dortmund!

Habe ich letzte Saison schon geschrieben...die Bayern sind definitiv zu alt und zu langsam...haben es auch dieses wieder Jahr versäumt sich gut zu verstärken, zu verjüngen...Geld auszugeben... Iwie hat man bei denen immer das Gefühl, wenn die Spieler kaufen, dann nur hauptsächlich um anderen Vereinen zu schaden, und nicht um sich wirklich sinnvoll zu verstärken...

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich nimmt er den Uli und den Hasan mit.

Ja, wäre sinnvoll...der Uli hat sehr viel für den Verein getan, aber es wäre Zeit, sich zurückzuziehen...
und der Hasan..naja, habe ich nie verstanden, warum man dem den Posten gegeben hat...

Zurück
Oben