Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

normalerweise müsstest du die eintracht ja verabscheuen, aber so sind deine art der deutschen eben. serben sind scheiße, solange sie nicht zun uns ins boot klettern. :lol:

ich als treuer eintracht-fan könnte nicht glücklicher sein. das ist die beste eintracht seit mindestens 2 jahrzehnten und der grund dafür sind zum großen teil 3 serben, die unglaublich harmonieren auf dem spielfeld. dazu noch mit haller und rebic eine bis dato unfassbar erfolgreiche offensive. das sah unter kovac noch nicht so brilliant aus.
aber ganz ohne ihn wärs auch nicht gelaufen. er hat gacinovic, der dieses jahr seine beste saison spielt überhaubt erst zu nem faktor gemacht. unter veh saß er nicht mal im kader, da angeblich phyisch zu schwach für die bundesliga. dazu weißt du nicht inwiefern er sich für die verpflichtungen a la haller,jovic und rebic stark gemacht hat. ob das alles die leistung von bobic ist darf auch angezweifelt werden.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Wir sind ja deswegen noch lange keine Eintracht- Fans, wenn wir sagen, das die momentan einen sehr guten Fußball spielen.. schnell, effektiv und eine gute Abwehr die wenig Gegentore zulässt, aber klar absteigen könnten sie immer noch :lol:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Wir sind ja deswegen noch lange keine Eintracht- Fans, wenn wir sagen, das die momentan einen sehr guten Fußball spielen.. schnell, effektiv und eine gute Abwehr die wenig Gegentore zulässt, aber klar absteigen könnten sie immer noch :lol:

Der Frank freut sich über die Punkte für die Bundesliga, die die ach so verhassten Serben bescheren... .

Der Frank freut sich über die Punkte für die Bundesliga, die die ach so verhassten Serben bescheren... .
Ich mochte Frankfurt wirklich nicht-und zwar wegen ihrer sehr gewalttätigen Fans.
Die haben doch jahrelang mit den Dresdnern um den Titel des deutschen Hooliganmeisters gerungen.
Jetzt sind aber 3 überraschende Dinge passiert, mit denen nicht zu rechnen war.
1. Ein Freund von mir ist im Management. Wer das ist geht Euch nichts an.
2. Der Präsident hat sich klar gegen die AfD positioniert. Ganz großes Lob!
3. Die spielen einen richtig geilen Fussball.
Und so mag ich die jetzt eben. Als richtigen Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Was mein Verhältnis zu Serben betrifft - viele sind echt scheisse. Angefangen von Herrn Vucic und das geht runter bis zu Leuten hier im Forum. Ich kenne aber auch Ausnahmen und beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihrer Nationalität.

Ouzo^^

Macht einfach Spaß wie wir spielen. Augsburg zwar auch mit Chancen aber sie spielen ja auch zu Hause. Wir könnten allerdings auch schon 4:0 führen weil wir bis auf beide Tore auch die zwei größten Chancen hatten.
Haller mit jovic jetzt mit 9 Toren ebenso an der Spitze der torjägerliste... dazu 6 Vorlagen. BÄRENSTARK!
Erinnert etwas an den dzeko-grafite Sturm in der meistersaison. Aber ante nicht vergessen... Da ist das 3:0 durch ihn. :lol:
Dieses Jahr ist die championsleague quali wirklich nicht unrealistisch.

...und die Bayern blamieren sich wieder....

- - - Aktualisiert - - -

Hoffenheim und Bayern :facepalm:
Gleich den Trainer feuern.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn, ein Derby gegen Karlsruh wird es nicht geben.

Wollen wir wetten? Um 20 Danke?

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja wohl ein Unterschied gg die Hertha oder gg Düsseldorf zu spielen...

Zurück
Oben