Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Also jetzt wird's wirklich schwer den Kovac zu halten. Gegen einen Top-Abstiegskandidaten ein 3-1 zu Hause nicht halten zu können ist heftig.
 
warum spielt eigentlich James verhältnismßig so selten? Jedes mal, wenn er ran darf mit der beste auf dem Feld, Kovac hat keine Ahnung bzw. würd ich sagen, dass er noch nicht bereit für einen Verein wie Bayern ist.
 
warum spielt eigentlich James verhältnismßig so selten? Jedes mal, wenn er ran darf mit der beste auf dem Feld, Kovac hat keine Ahnung bzw. würd ich sagen, dass er noch nicht bereit für einen Verein wie Bayern ist.

Der tut mir ein bisschen leid... So einen rasanten imagewechsel verdient höchstens ein kinderschändender arzt.
:lol:
In Frankfurt der gefeierte held... dann kommt er zu bayern macht nen super ersten Eindruck und die Eintracht scheint an seinem Verlust zu zerbrechen. Plötzlich von nix auf gleich spielen die Bayern den schlechtesten Fußball seit Jahrzehnten und Eintracht Frankfurt was wie ein abstiegskandidat aussah plötzlich den attraktivsten Fußball neben Dortmund. :lol:
 
Aber für den Kader der Bayern ist ja Kovac nun nicht verantwortlich...konnte er da überhaupt noch Wünsche äußern? Das muss man ihm schon zugestehen...das haben Uli und Hasan zu verantworten...
 
Aber für den Kader der Bayern ist ja Kovac nun nicht verantwortlich...konnte er da überhaupt noch Wünsche äußern? Das muss man ihm schon zugestehen...das haben Uli und Hasan zu verantworten...

Naja auch wenn die Kaderpolitik der letzten Jahre miserabel war, kann man immer noch erwarten, dass das für die Meisterschaft eigentlich locker reichen sollte.
 
Ich mochte Frankfurt wirklich nicht-und zwar wegen ihrer sehr gewalttätigen Fans.
Die haben doch jahrelang mit den Dresdnern um den Titel des deutschen Hooliganmeisters gerungen.
Jetzt sind aber 3 überraschende Dinge passiert, mit denen nicht zu rechnen war.
1. Ein Freund von mir ist im Management. Wer das ist geht Euch nichts an.
2. Der Präsident hat sich klar gegen die AfD positioniert. Ganz großes Lob!
3. Die spielen einen richtig geilen Fussball.
Und so mag ich die jetzt eben. Als richtigen Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Was mein Verhältnis zu Serben betrifft - viele sind echt scheisse. Angefangen von Herrn Vucic und das geht runter bis zu Leuten hier im Forum. Ich kenne aber auch Ausnahmen und beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihrer Nationalität.

:haha:.
 
Aber für den Kader der Bayern ist ja Kovac nun nicht verantwortlich...konnte er da überhaupt noch Wünsche äußern? Das muss man ihm schon zugestehen...das haben Uli und Hasan zu verantworten...

Genau, dass man Fortuna Düsseldorf und Konsorten nicht besiegen kann liegt am schlechten Kader. Da braucht man schon Messi, Neymar, Ronaldo, Modric und Co. in der Mannschaft, um diese Aufgaben zu meistern, Lewandowski und Co. reichen da nicht.
 
Zurück
Oben