Ts61
Kurpfalz
Hoffenheim und Bayern
Gleich den Trainer feuern.
- - - Aktualisiert - - -
Zumindest verlieren die nicht wie Stuttgart.
Hoffenheim und Bayern
Gleich den Trainer feuern.
- - - Aktualisiert - - -
warum spielt eigentlich James verhältnismßig so selten? Jedes mal, wenn er ran darf mit der beste auf dem Feld, Kovac hat keine Ahnung bzw. würd ich sagen, dass er noch nicht bereit für einen Verein wie Bayern ist.
Aber für den Kader der Bayern ist ja Kovac nun nicht verantwortlich...konnte er da überhaupt noch Wünsche äußern? Das muss man ihm schon zugestehen...das haben Uli und Hasan zu verantworten...
Ich mochte Frankfurt wirklich nicht-und zwar wegen ihrer sehr gewalttätigen Fans.
Die haben doch jahrelang mit den Dresdnern um den Titel des deutschen Hooliganmeisters gerungen.
Jetzt sind aber 3 überraschende Dinge passiert, mit denen nicht zu rechnen war.
1. Ein Freund von mir ist im Management. Wer das ist geht Euch nichts an.
2. Der Präsident hat sich klar gegen die AfD positioniert. Ganz großes Lob!
3. Die spielen einen richtig geilen Fussball.
Und so mag ich die jetzt eben. Als richtigen Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Was mein Verhältnis zu Serben betrifft - viele sind echt scheisse. Angefangen von Herrn Vucic und das geht runter bis zu Leuten hier im Forum. Ich kenne aber auch Ausnahmen und beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihrer Nationalität.
Aber für den Kader der Bayern ist ja Kovac nun nicht verantwortlich...konnte er da überhaupt noch Wünsche äußern? Das muss man ihm schon zugestehen...das haben Uli und Hasan zu verantworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen