Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Ich mochte Frankfurt wirklich nicht-und zwar wegen ihrer sehr gewalttätigen Fans.
Die haben doch jahrelang mit den Dresdnern um den Titel des deutschen Hooliganmeisters gerungen.
Jetzt sind aber 3 überraschende Dinge passiert, mit denen nicht zu rechnen war.
1. Ein Freund von mir ist im Management. Wer das ist geht Euch nichts an.
2. Der Präsident hat sich klar gegen die AfD positioniert. Ganz großes Lob!
3. Die spielen einen richtig geilen Fussball.
Und so mag ich die jetzt eben. Als richtigen Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Was mein Verhältnis zu Serben betrifft - viele sind echt scheisse. Angefangen von Herrn Vucic und das geht runter bis zu Leuten hier im Forum. Ich kenne aber auch Ausnahmen und beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihrer Nationalität.
bei mir war es genau umgekehrt
 
Genau, dass man Fortuna Düsseldorf und Konsorten nicht besiegen kann liegt am schlechten Kader. Da braucht man schon Messi, Neymar, Ronaldo, Modric und Co. in der Mannschaft, um diese Aufgaben zu meistern, Lewandowski und Co. reichen da nicht.

Natürlich, die Bayern müssen dringend in Spieler Stürmer investieren, die Mannschaft ist zu alt...und welchen Trainer schlägst du für die vor?, da werden andere Trainer auch scheitern...weil Spieler wie Müller Sonderrechte haben, uns sich zu viel erlauben dürfen...
 
Wie lange kann sich Kovac noch halten???


Bayern München
Das Experiment Kovac ist gescheitert


Wie tief der FC Bayern in der Krise steckt, offenbarte das 3:3 gegen Düsseldorf schonungslos. Die Hauptschuld trägt der Trainer. Ein Kommentar.
...
Dass Lukebakio, 21, nun sogar über Cristiano Ronaldo steht, verdeutlicht, wie tief die Bayern gesunken sind. Ronaldo schoss mal zwei Tore als Gästespieler in der Münchner Arena, dreimal - was nun Lukebakio gelang - traf bis zu diesem 3:3 der Bayern gegen Düsseldorf noch kein gegnerischer Profi. Womit man bei Niko Kovac ankommt, dem Trainer, der diese Misere zu verantworten hat. Für Bayerns Bosse gibt es keinen Grund mehr, an ihm länger festzuhalten.

Das Experiment, einen jungen, unverbrauchten Trainer zu holen, um aus der vorhandenen und immer noch hohen Qualität des Münchner Kaders das Maximum herauszuholen, es ist gescheitert. Der Weltklub FC Bayern scheint für Niko Kovac eine Nummer zu groß.
...
Dazu muss ein Bayerntrainer Spiele gegen Augsburg, Freiburg oder Düsseldorf gewinnen, erst Recht zu Hause, sowieso nach einer Führung. Als Entschuldigung taugt da auch nicht, dass der Bayern-Kader eben alt sei und ein Umbruch nötig. Niko Kovac hat die Bayern derart destabilisiert, dass dieser Umbruch in einem Fiasko enden könnte. Seit Lukebakio in München wieder an seine Jugend anknüpfen durfte, muss man bilanzieren: Die Zeit von Niko Kovac in München ist vorbei.

https://www.tagesspiegel.de/sport/bayern-muenchen-das-experiment-kovac-ist-gescheitert/23678254.html
 
Der Adi Hütter hat's im Sportstudio richtig beschrieben: wenn man als Bayern München einen Vorsprung halten will verteidigt man etwas tiefer. Und das ist dann schon Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen. Und die Mannschaft spielt ohne Selbstvertrauen-ebenfalls Aufgabe des Trainers das zu ändern.
 
Scheiss auf FC Bayern, Niko Kovac ist eine viel zu gute Persönlichkeit für diesen Verbrecher-Verein, bei dem die Ballerina-Spieler auch zu viel Macht haben, wünsche denen nur das Schlechteste


[h=2]Bayern-Trainer Niko Kovac hat offenbar die Spieler verloren[/h][FONT=&quot]Niko Kovac hat offenbar spätestens nach dem 3:3-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf die Rückendeckung seiner Spieler verloren. Wie die [/FONT]Bild[FONT=&quot] berichtete, sollen nach der Partie in der Allianz Arena in der Kabine negative Worte über den Trainer geäußert worden sein als Kovac den Raum verlassen hatte.[/FONT]
 
:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

das meinte ich mit nummer zu hoch, so sympathisch er ist, und so gute arbeit er bei kleineren vereinen gemacht hat, für Bayern langst ned. er hat nicht das Standing, und nicht den namen eines gestandenen Trainers, als das er den bayern-primadonnas sagen kann wo es langgeht. ich wusste von anfang an dass das ein kurzes Gastspiel sein würde..selbes gilt für bruder hasan. die passen da einfach nicht rein, diese lockere Sonnyboy-Mentalität, malo na kartanje, malo na veselje, pa ovo pa ono, vino i ljubav, suze i grijeh, e nemere to u bavarskoj
 
Scheiss auf FC Bayern, Niko Kovac ist eine viel zu gute Persönlichkeit für diesen Verbrecher-Verein, bei dem die Ballerina-Spieler auch zu viel Macht haben, wünsche denen nur das Schlechteste

Er ist doch selbst schuld, wenn er zu den Bayern geht. Jeder weiß doch, was das für ein Klub ist und er kannte das ja schon als Spieler
 
Scheiss auf FC Bayern, Niko Kovac ist eine viel zu gute Persönlichkeit für diesen Verbrecher-Verein, bei dem die Ballerina-Spieler auch zu viel Macht haben, wünsche denen nur das Schlechteste
Die Versager Spieler vom Fc sollten sich mal an die eigene Nase fassen echt jetzt.
 
Zurück
Oben