bei mir war es genau umgekehrtIch mochte Frankfurt wirklich nicht-und zwar wegen ihrer sehr gewalttätigen Fans.
Die haben doch jahrelang mit den Dresdnern um den Titel des deutschen Hooliganmeisters gerungen.
Jetzt sind aber 3 überraschende Dinge passiert, mit denen nicht zu rechnen war.
1. Ein Freund von mir ist im Management. Wer das ist geht Euch nichts an.
2. Der Präsident hat sich klar gegen die AfD positioniert. Ganz großes Lob!
3. Die spielen einen richtig geilen Fussball.
Und so mag ich die jetzt eben. Als richtigen Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Was mein Verhältnis zu Serben betrifft - viele sind echt scheisse. Angefangen von Herrn Vucic und das geht runter bis zu Leuten hier im Forum. Ich kenne aber auch Ausnahmen und beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihrer Nationalität.
Genau, dass man Fortuna Düsseldorf und Konsorten nicht besiegen kann liegt am schlechten Kader. Da braucht man schon Messi, Neymar, Ronaldo, Modric und Co. in der Mannschaft, um diese Aufgaben zu meistern, Lewandowski und Co. reichen da nicht.
[h=2]Bayern-Trainer Niko Kovac hat offenbar die Spieler verloren[/h][FONT="]Niko Kovac hat offenbar spätestens nach dem 3:3-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf die Rückendeckung seiner Spieler verloren. Wie die [/FONT]Bild[FONT="] berichtete, sollen nach der Partie in der Allianz Arena in der Kabine negative Worte über den Trainer geäußert worden sein als Kovac den Raum verlassen hatte.[/FONT]
Scheiss auf FC Bayern, Niko Kovac ist eine viel zu gute Persönlichkeit für diesen Verbrecher-Verein, bei dem die Ballerina-Spieler auch zu viel Macht haben, wünsche denen nur das Schlechteste
Die Versager Spieler vom Fc sollten sich mal an die eigene Nase fassen echt jetzt.Scheiss auf FC Bayern, Niko Kovac ist eine viel zu gute Persönlichkeit für diesen Verbrecher-Verein, bei dem die Ballerina-Spieler auch zu viel Macht haben, wünsche denen nur das Schlechteste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen