Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

So schlecht ist die Transferpolitik der Bayern nicht. Tolisso, James, Kimmich, Goretzka, Coman, Süle, Gnabry, etc. waren alle gute bis sehr gute Transfers, dazu kommt im Winter noch Davies dazu. Es auf den Kader zu schieben, dass Bayern so schlecht spielt wie seit Jahrzehnten nicht ist lächerlich.

Am besten ist die Strategie Leute, wie lewa nicht zu verkaufen, solange sie noch was wert sind

letztlich gibst du mit transfers auch Druck ins Team. Ein Müller hat eine Freikarte zb ohne Leistung
 
Am Schlimmsten an Müller ist dass seine Haare nie verschwitzt sind, alle triefen und sind pitschnass, aber seine Föhnwelle steht noch
 
Guten Morgen liebe Leut! Ich spiele mit dem gedanken heute Hendicap auf Dortmund zu tippen 0>2 1>3, was sagt ihr dazu liebe Experten? Oder wegen Derby doch eher unendschieden?
 
Guten Morgen liebe Leut! Ich spiele mit dem gedanken heute Hendicap auf Dortmund zu tippen 0>2 1>3, was sagt ihr dazu liebe Experten? Oder wegen Derby doch eher unendschieden?

Habe ein 1:2 für den BVB...schwer zu sagen, aber gg Schalke zu Hause wird glaub ich nicht ein so hoher Sieg...
 
Zurück
Oben