Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Er kann ja bald zum VfB..wird bestimmt bald wieder eine Stelle vakant :lol:

Die großen werden ihn jetzt eh meiden. Er wurde bei der rvatischen nati auch von den Stars rausgedrängt, wenn das jetzt bei Bayern passiert, bleibt das haften, auch wenn natürlich die Strategie der Bayern schlechte Spieler nicht zu verkaufen, so lange sie noch was einbringen und nicht einzukaufen, auch schuld ist aber das juckt dann halt keinen mehr. Selber schuld, wenn man zu den Bayern geht
 
So schlecht ist die Transferpolitik der Bayern nicht. Tolisso, James, Kimmich, Goretzka, Coman, Süle, Gnabry, etc. waren alle gute bis sehr gute Transfers, dazu kommt im Winter noch Davies dazu. Es auf den Kader zu schieben, dass Bayern so schlecht spielt wie seit Jahrzehnten nicht ist lächerlich.
 
Viele gute/sehr Spieler machen aber keine Supermannschaft aus....muss auch harmonieren...
 
Die Spielweise der Bayern ist im Grunde seit van Gaal auf die Flügelpositionen ausgerichtet und genau da hat man die letzten Jahre einfach komplett verpennt.
Dass man nach der letzten Saison dann auch noch so unglaublich dumm und naiv war, mit Robben UND Ribery weiterzumachen war dann wohl endgültig der Knieschuss.
Da hätte schon längst mal ein Spieler der Kategorie Sane, Sterling, Mane etc. gekauft werden müssen, stattdessen hampelt man dort weiterhin mit den 2 Rentnern rum,
dann noch ein dauerverletzter Coman und ein Gnabry, der wohl allenfalls oberes Bundesliganiveau ist...
Der einzige wirkliche Top-Transfer der letzten Jahre war James, und genau bei ihm tut mir gerade alles dafür ihn zu vergraulen. :facepalm:
 
Die bayern dominierten die buli die letzten jahre nach belieben, erwartet man allen ernstes das man jede saison oben mitspielt und man nie eine krise haben wird? Die sind zu verwöhnt.
Kovac kam zu einem schlechten zeitpunkt scheint mir, dasselbe kann man auch über loptegui sagen bei real, den hat es sogar noch schlimmer erwischt. Mir solls recht sein, bisschen spannung schadet der buli nicht, ganz im gegenteil.
 
Zurück
Oben