Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Genau, denn in D übertreibt man gerne. Viele wurden für Weltklasse erhoben, unter denen einige Weltmeister, aber außerhalb der Bundesliga hat kaum einer diese Weltklasse zeigen können. Mir fällt nur der Kroos ein. Früher war auch nicht viel anders.
Ja ja Weltklasse, aber kein internationaler Top Klub baggert an denen :mrgreen:
Völlig überbewertet die meisten, siehe André Schürle damals 32 Mio Ablöse :lol27:
 
Genau, denn in D übertreibt man gerne. Viele wurden für Weltklasse erhoben, unter denen einige Weltmeister, aber außerhalb der Bundesliga hat kaum einer diese Weltklasse zeigen können. Mir fällt nur der Kroos ein. Früher war auch nicht viel anders.

Deswegen hat man in der Vergangenheit auch sehr selten deutsche Spieler gekauft,die werden nur in der Bundesliga so übertrieben präsentiert.
Toni Kroos hat wirklich tolle Pässe,aber der Rest ist durchschnitt.
Aktuell sehe ich nur Kimmich auf Weltklasse Niveau
Goretzka wird es auch packen,ist aber Pole glaub ich
 
Deswegen hat man in der Vergangenheit auch sehr selten deutsche Spieler gekauft,die werden nur in der Bundesliga so übertrieben präsentiert.
Toni Kroos hat wirklich tolle Pässe,aber der Rest ist durchschnitt.
Aktuell sehe ich nur Kimmich auf Weltklasse Niveau
Goretzka wird es auch packen,ist aber Pole glaub ich
Aber auch nur solange er bei den Bayern spielt, ich schätze mal dass der Joshua international bei einem anderen Klub nie diese Leistung bringen würde. Da gibt es oft ein wenig mehr auf die Knochen und wie der spielt wenn der 2 oder 3 mal etwas härter gelegt wird wissen wir.
 
Aber auch nur solange er bei den Bayern spielt, ich schätze mal dass der Joshua international bei einem anderen Klub nie diese Leistung bringen würde. Da gibt es oft ein wenig mehr auf die Knochen und wie der spielt wenn der 2 oder 3 mal etwas härter gelegt wird wissen wir.

Vollkommen richtig,technisch ist er absolut begrenzt und was es heißt bei Bayern zu spielen und welche Vorteile es mit sich bringt wissen wir alle.
Bei Goretzka ist das anders,der ist in meinen Augen komplett.
Die Dummen Lederhosen hätten Renato Sanches niemals abgeben dürfen,spätestens in 2 Jahren ist er der beste sechser auf dem Planeten
 
Vollkommen richtig,technisch ist er absolut begrenzt und was es heißt bei Bayern zu spielen und welche Vorteile es mit sich bringt wissen wir alle.
Bei Goretzka ist das anders,der ist in meinen Augen komplett.
Die Dummen Lederhosen hätten Renato Sanches niemals abgeben dürfen,spätestens in 2 Jahren ist er der beste sechser auf dem Planeten
Gebe dir Recht, Goretzka kann das packen weil er Dynamik, technische Fähigkeiten, Torgefahr und (deutsche) Mentalität mitbringt, alles was ein Weltklassespieler haben muss.
 
Deswegen hat man in der Vergangenheit auch sehr selten deutsche Spieler gekauft,die werden nur in der Bundesliga so übertrieben präsentiert.
Toni Kroos hat wirklich tolle Pässe,aber der Rest ist durchschnitt.
Aktuell sehe ich nur Kimmich auf Weltklasse Niveau
Goretzka wird es auch packen,ist aber Pole glaub ich

Toni Kroos is schon Weltklasse, er muss niemand mehr was beweisen, seine Klasse u seine Titelsammlung geben ihm recht, ich denke er wird als der beste Deutsche in die Bücher eingehen
 
Zurück
Oben