Elena
Gesperrt
Nein, Danke, keine Lust auf ein Derby gegen die....Wir warten Und die Schwaben können gerne mitkommen
Nein, Danke, keine Lust auf ein Derby gegen die....Wir warten Und die Schwaben können gerne mitkommen
Luft wird dünner für NagelsmannDie Bayern wieder nur mit einem x.. guter Tipp, Alen
Und die Hertha trennt sich von Fredi Bobic...wird auch nichts nützen....
Paukenschlag in Berlin: Hertha trennt sich von Bobic
Hertha BSC hat sich am Samstagabend nach der Niederlage im Stadtderby gegen Union von Fredi Bobic getrennt.www.kicker.de
HoffentlichLuft wird dünner für Nagelsmann
PSG wird sein SchicksalspielHoffentlich
Bin ich mir noch nicht mal sicher...PSG wird sein Schicksalspiel
Der kommt halt mit seiner Egomasche nicht bei den Spielern an.Bin ich mir noch nicht mal sicher...
Die wollten ihn unbedingt und werden den nicht so schnell ziehen lassen...
Man hat das Gefühl dass er zu den Spielern keinen großartigen Bezug hat
Bin ich mir noch nicht mal sicher...
Die wollten ihn unbedingt und werden den nicht so schnell ziehen lassen...
Man hat das Gefühl dass er zu den Spielern keinen großartigen Bezug hat
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Ja PSG wird ein Prüfstein für NagelsmannDie Bayern wieder nur mit einem x.. guter Tipp, Alen
Und die Hertha trennt sich von Fredi Bobic...wird auch nichts nützen....
Paukenschlag in Berlin: Hertha trennt sich von Bobic
Hertha BSC hat sich am Samstagabend nach der Niederlage im Stadtderby gegen Union von Fredi Bobic getrennt.www.kicker.de
Wäre mal wieder ZeitVielleicht hat ja Jupp Heynckes mal wieder Lust.... Scheint mit der Trainer zu sein, der am meisten Bezug zu den Bayern- Stars hat....
FC Bayern München - Trainerliste
FC Bayern München - Trainerliste: hier findest Du eine Liste aller Trainer des Teams.www.sport.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen