Albokings24
Atministraktor
Lube warst du auch an einer 1. Mai Demo dabei oder bist du nur so ein 0815 Grossmaul ??
klar war ich da...Lube warst du auch an einer 1. Mai Demo dabei oder bist du nur so ein 0815 Grossmaul ??
Erzähl mal, was hast du so kaputt geschlagen oder Container in brand gelegt ?klar war ich da...
Weder noch... keine Sachbeschädigungen von mir.... ick war sehr friedlich und entspannt unterwegs....Erzähl mal, was hast du so kaputt geschlagen oder Container in brand gelegt ?
Weder noch, der war nur wegen der Weiber da ! Der hat so‘n Fetisch mit Masken...Erzähl mal, was hast du so kaputt geschlagen oder Container in brand gelegt ?
Hat nicht mal eine mit Maske abbekommen darum ist er so futzig im Forum unterwegsWeder noch, der war nur wegen der Weiber da ! Der hat so‘n Fetisch mit Masken...
Isch sach dir des isch kei Sextag....des isch a Kampftag.Hat nicht mal eine mit Maske abbekommen darum ist er so futzig im Forum unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen