Nein, sind im Prinzip die gleichen Videos nur ist da der Polizist in Zivil mit einem Pfeil markiert. Im unteren Video jener mit dem grauen Pullover. Da sieht man wie er auf die Demonstranten zuläuft, Pfefferspray versprüht und sich dann hinter seine Kollegen zurückzieht. Im anderen Video wird gezeigt wie ein Polizist einfach auf einen Demonstranten zuläuft und diesen niederprügelt. Der hatte sogar seine Hände gehoben um zu zeigen, dass er friedlich ist.Die ersten beiden Videos kann ich nicht sehen Ivo, da ich keine Facebook benutze. Gibt es die auch bei Youtube oder Twitter?
Ah ok... ja ich habe die Videos dann auch gesehen.Nein, sind im Prinzip die gleichen Videos nur ist da der Polizist in Zivil mit einem Pfeil markiert. Im unteren Video jener mit dem grauen Pullover. Da sieht man wie er auf die Demonstranten zuläuft, Pfefferspray versprüht und sich dann hinter seine Kollegen zurückzieht. Im anderen Video wird gezeigt wie ein Polizist einfach auf einen Demonstranten zuläuft und diesen niederprügelt. Der hatte sogar seine Hände gehoben um zu zeigen, dass er friedlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen