Immerhin hat er es fertig gebracht, dass 90% der Forumsuser nur schon beim Anblick eines Abbildes von Liam Neeson in der Zeitung, Plakat oder Film/Fernsehen sogleich die Kotze hochkommt. Dies ist, muss man anerkennen, doch auch schon eine Leistung? ;-)
Legitime Nachfahren in wessen Augen? Es sei denn, du kannst hier endlich den Beweis erbringen, dass Alexander der Große südslawischer Ethnie war.
Heraclius
Zum fettmarkierten oben stimme ich dich dir zu 100% zu
Und zum zweiten Punkt: Ich muss dir keinen Beweis erbringen dass wir die legitimen Nachfahren der antiken Makedonen sind, das haben deine Vorfahren bereits getan. Sie sahen sich nämlich nicht als Makedonen, frag mal Pavlos Melas :kichern: Noch vor 130 Jahren unterschieden die modernen Griechen sich von den Makedonen. Und wer bleibt demnach also übrig? Hmmmm???? Keine 100 Jahre später, nach der Annektierung fremden Gebietes ist es in Griechenland zur Mode geworden makedonische Geschichte zu usurpieren und als solche zu sehen? :-k Die Frage die du mir also beantworten solltest ist, wieso wenn doch Makedonen "nur" Griechen sein können haben sich deine Vorfahren nicht als solche gesehen??????????????????????
Ich kenne die Antwort, kennst du sie?
Nur Geduld,
noch brennt es ja nirgends im ex-südyugo-slawischen Vielvölkerstaat, bei dem die Albaner immer mehr dominieren.
Bist Du auch Moslem, daß Du so weit am Thema vorbei schreibst?
Aber zeige uns mal Dein Können, kläre uns auf, wann vom schlechten und wann vom guten Menschen gesprochen werde, trage mir was von der griechischen Philosophie vor, denn Du scheinst Dich darin auszukennen, gar ein Experte zu sein. Und dann erklärst Du uns, ob man, älter als ein Grundschüler, schon ein Alter Mann sei.
Bei alledem an hinterlistiger Bauernschläue solltest Du auch noch prüfen, ob es für Dich nicht besser wäre, weniger zu beleidigen und schimpfen, oder auch den Hyperschlauen abzugeben, sondern Dich mehr mit der Sprache befasstest, damit Du so schreibst, daß man Dich auch verstehe.
Bei Dir wimmelt es nur der Fehler; was denkst Du, ob jemand beachtet wird, der zwar Tipps verteilt, aber selber der Tipps bedarf, weil bei ihm schon der kleinste Text an Fehleransammlung nicht zu übertreffen ist?
Ein kleiner Tipp: scheinbar ist in diesem Sinne Deine Zeit schon abgelaufen, wenn Du das nicht erkennen kannst.
griechenland war früher auch ein vielvölkerstaat kein gebiet im balkan war so ethnisch durchmischt
heute kann man griechenland kaum noch als vielvölkerstaat bezeichen da sich die bewohner griechenlands (türken, albaner, mazedonier, aromunen, bulgaren, Sinti und Roma und die wenigen griechen im land) auf engstem raum miteinander vermischt und so die heutige nation der neugriechen gegründet haben
Hui, Du hast Gefühle?ich merke, Moslems machen dir Angst. Hat dir einmal einer das Herz gebrochen?
das du mich verstanden hast sehe ich ja, sonst hättest du mir nicht geantwortet.
Ich habe das gefühl, das du dein Versagen ihm Real life hier kompensierst, indem du dich von Minderjärigen Griechen bejubeln lässt.
An alle Minderjährigen Griechen da draussen. Last euch vom alten Mann mit Süssigkeiten, nicht in sein Lebkuchenhaus locken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen