Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Alter, wenn du wirklich Spass an ihm hast... ::lol:

Das Problem hierbei ist, dass ihr alles "zu persönlich" nehmt. Soll dieser arme kranke Psychopath doch hetzen. Jeder weiß mittlerweile wie er tickt, und das er außerhalb des www. seine Ansichten niemals vertreten würde weil er sonst von jedem der Ethnien die er verhöhnt und gegen die er täglich hetzt auf sein kranken Maul bekommen würde. Deshalb tobt er sich im BF aus, und die Scheiße die aus seinem Schandmaul kommt nehme ich mir nicht zu Herzen, egal was er sabbert, und wenn ihr das tut, selber Schuld :^^:

Ich habe aber einen solchen Typen auch im Internet nicht nötig. ;) Lieber ignorieren und fertig...

Ich denke, dass auch der letzte hier im Forum gecheckt hat, was du von ihm hältst. Da ist es nicht mehr notwendig, es dauernd zu wiederholen und dich wichtig zu machen. Denn so wichtig bist du auch wieder nicht.

"Neben der orthodoxen, griechischsprachigen Mehrheitsbevölkerung existieren einige religiöse und sprachliche Minderheiten sowie Zuwanderergruppen. Da Griechenland solche Bevölkerungsgruppen aktuell statistisch nicht erfasst, beruhen alle Angaben zur Anzahl ihrer Mitglieder auf Schätzungen und können je nach politischem Standpunkt stark variieren. Eine bedeutsame Minderheit bilden die rund 500.000 Albaner.[SUP][23][/SUP] Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[SUP][24]"

Was für ein Faschismus :facepalm: [/SUP]

Aeh... Ich weiss nicht wieviele Gaensebluemchen auf der Wiese in meinem Vorgarten wachsen. Und die genau Zahl interessiert mich auch nicht. Bin ich jetzt auch Faschist (bzw: muss ich die zaehlen gehen, um wieder Demokrat zu werden)?

Zuletzt bearbeitet:
Toller Vergleich.

Das war eine Frage, kein Vergleich...

Warum sollte die griechische Regierung auszaehlen, wer jetzt was spricht?

Ich spreche noch Englisch. Und (langsames) Neugriechisch. Verstehe noch Franze und Latein. Und was braechte es dem dt. Staat jetzt, wenn er es wuesste/ausgezaehlt haette? Machte es die Regierung irgendwie demokratischer, wenn alle davon wuessten?

Gibt es extra Bonbons, wenn mehr Leute Englisch koennen?

Leeeuteee, Leeeuteee! Im ernst jetzt? Seid ihr immer noch mit Amphion am diskutieren? Wollt ihr mich verarschen? Dieser Mensch ist psychisch krank und braucht eine Therapie beim Psychiater. Unbedingt. Hört doch auf seine Beiträge zu zitieren. Mit ihm diskutieren bringt ja sowieso nichts, er ignoriert Beiträge, die genau ins Schwarze treffen und ihn verletzen und provoziert nur. Die ganze Zeit über nur Provokationen. Amphion ist ein Menschenhasser. Ein Feind der Muslime, Juden, Roma, Albaner, Mazedonier, Türken und anderer. Lasst ihn einfach...

Amphion ist Lustig, jeden Tagscheisse von ihm zu lesen erheitert den Tag irgendwie.:laughing8::laughing8::laughing8::laughing8:

Zurück
Oben