olimbia
φέτα και ψ
Sorry habe es nicht böse gemeint .Ich bin nett, aber nur für normale Leute. Mit psychisch labilen Leuten wie Amphion kann ich nicht nett sein.
Sorry habe es nicht böse gemeint .Ich bin nett, aber nur für normale Leute. Mit psychisch labilen Leuten wie Amphion kann ich nicht nett sein.
Ich bin nie jemandem böse, vor allem nicht im Internet. :Sorry habe es nicht böse gemeint .
Sorry habe es nicht böse gemeint .
Und Ali....kannst du schon die Schrödinger Gleichung ableiten?
Habe es gestern mal wieder aus Spaß versucht....hat erst beim dritten Mal geklappt...
Ich kann dich leiden...du bist von höflicher Natur, genau wie ich
Diesmal hält sich Amphion lange. Bei Ivo ging das nicht damals. Da stutzte man ihn schnell.
Danke bro.
Weil Ivo nicht mehr der babo hier ist. Cobra hat den Posten übernommen.
Ok, verstehe, aber was hat Cobra davon den Dauerhetzer Amphion nicht die Flügel zu stutzen?
PS: Ivo ist doch auch Admin, braucht Ivo etwa die Erlaubnis von Cobra den Dauerhetzer ihn zurecht zu stutzen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen