Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Wuerde mich brennend interessieren, was da (mathematische Auswertung vorrausgesetzt - versteht sich -) die Conclusio ist.
Noch mal so ein Wort das ich nachschlagen muss und es setzt was!!!

- - - Aktualisiert - - -

Die Schlussfolgerung willste wissen? Diese Statistik ist für'n Arsch!
wie so manche Statistik , besonders in Griechenland.

Ich überleg grad, ob die bei der Volksbefragung auch wissen wollen ob man beschnitten ist? Schauen die dann da nach?

"Neben der orthodoxen, griechischsprachigen Mehrheitsbevölkerung existieren einige religiöse und sprachliche Minderheiten sowie Zuwanderergruppen. Da Griechenland solche Bevölkerungsgruppen aktuell statistisch nicht erfasst, beruhen alle Angaben zur Anzahl ihrer Mitglieder auf Schätzungen und können je nach politischem Standpunkt stark variieren. Eine bedeutsame Minderheit bilden die rund 500.000 Albaner.[SUP][23][/SUP] Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[SUP][24]"

Was für ein Faschismus :facepalm: [/SUP]

Gele aber selber Statistiken Fälschen .ach Fascho Albanien o Pardon meinte Patriotische Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

?
Was soll denn Faschismus sein?
Oder möchtest Du den Lesern hier beschreiben, daß ach Du ein ureigenes Verständnis für den Begriff Faschismus hast?

Albanien lebte den Faschismus aus, hat sich jedesmal, soweit Gelegenheit gegeben, mit Faschisten an einen Tisch gesetzt und ihnen gerne beigestanden, wie den faschistischen Italienern und den einstigen NAZI-Deutschen, und dabei eifrig Griechen getötet.

Als Grieche vergißt man diese Ereignisse sicher nicht.

Albanien doch nicht.

Ich denke, dass auch der letzte hier im Forum gecheckt hat, was du von ihm hältst. Da ist es nicht mehr notwendig, es dauernd zu wiederholen und dich wichtig zu machen. Denn so wichtig bist du auch wieder nicht.
Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten. :bussi:

Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten. :bussi:

220px-Flag_of_Albania_%281939-1943%29.svg.png

Flagge Albaniens
während der faschistischen Herrschaft

Albanische Faschistische Partei

Zurück
Oben