Kalampakiotis
don't text
mehr fällt mir da wirklich nicht ein
mehr fällt mir da wirklich nicht ein
Also ich fand es gerecht, als mein Großvater damals als 12jähriger auf Camen geschoßen hat
Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books
Da du die Geschichte anscheinend nicht kennst
Und schön dass du die 4000 toten Camen (bei 800.000 toten Griechen) mit den den 1.5 mio toten Armeniern gleichstellst
Und wieso dauernd an die Megali Idea herumgeritten wird ist mir ein Rätsel. Erstens wollte die Regierung die damaligen Gebiete, wo es eine griechische Bevöllkerungsmehrheit hab, aber kein Teil Griechenlands waren, einverleiben. Andere Länder hatten damals ähnliche Ambitionen.
Und anscheinend ist Usus, die Kinder-Frauen-Greise-Masche zu benutzen, wenn man keine Argumente hat. Die 300.000 toten Griechen bei der Hungersnot 1941/42 waren ja alles Soldaten.
Aber auch egal.Dich kleines Würstchen werde ich in der Zukunft einfach keine Beachtung mehr schenken. Muss ich mir deinen Mist auch nicht mehr antun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen