Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Wenns um ungerechtigkeit geht, dann bin ich Tschame,Armenier, Kurde usw.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

mehr fällt mir da wirklich nicht ein

Hab nicht mehr erwartet.
Aber wäre doch auch mal schön, wenn man nach der Megali Lüge, durch welche ihr in die EU kamt, mal den guten Willen zeig und euch aus der EU verschiedet, nach der begleichung der Schulden natürlich. Oder?

Es gibt kein Griechenland, Griechenland ist eine Art mittelalterliche Schweiz, nur dass das Geld euch fehlt.
Was ich über die Nazis und Griechenland denke, ist egal.
Ihr habt ja nichts anderes als die Nazis gemacht, und da hat es mal euch getroffen.
Du findest es doch schön was mit den Camen passierte, die Türken fanden es schön was mit den Armeniern passierte.
Klar finden es manche schön was mit euch passierte.
Ich werde mich dazu nicht äussern, denn Du kennst meine Antwort!
Ich habe verachtung für euch übrig, da ihr täuscht und lügt, Kinder, Frauen und Greisse umbringt.
Ihr habt nichts ehrenhaftes.
Und da kommst Du mit so einer Frage, mein Guter.
Sagen wir mal so, ich würde euch keine Träne nachweinen.
Ein Massenmörder weniger.
Aber ich wünsche euch nicht den Tod,
Ich gönne ihn euch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Idee von Großgriechenland war sogar vor dem ersten Weltkrieg da. :)
Wer keine Gnade gezeigt hat, hat selber keine verdient, oder?
Frag nie nach meiner Meinung.
Das gleiche sage ich über alle, nicht nur über Griechen.
Ich glaube an Gott, und mein Gott verbietet das Töten, ihr rechtfertigt euern Genozid mit Gott.
Habt ihr keine Angst was nach dem TOD kommt, vielleicht müsst ihr eure Morde erklären?

Bevor Du mich was fragst, stell dir diese Frage erstmal selber.

Zuletzt bearbeitet:
Eating_popcorn_gif.gif

Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

Da du die Geschichte anscheinend nicht kennst

Und schön dass du die 4000 toten Camen (bei 800.000 toten Griechen) mit den den 1.5 mio toten Armeniern gleichstellst

Und wieso dauernd an die Megali Idea herumgeritten wird ist mir ein Rätsel. Erstens wollte die Regierung die damaligen Gebiete, wo es eine griechische Bevöllkerungsmehrheit hab, aber kein Teil Griechenlands waren, einverleiben. Andere Länder hatten damals ähnliche Ambitionen.

Und anscheinend ist Usus, die Kinder-Frauen-Greise-Masche zu benutzen, wenn man keine Argumente hat. Die 300.000 toten Griechen bei der Hungersnot 1941/42 waren ja alles Soldaten.

Aber auch egal.Dich kleines Würstchen werde ich in der Zukunft einfach keine Beachtung mehr schenken. Muss ich mir deinen Mist auch nicht mehr antun.

Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

Da du die Geschichte anscheinend nicht kennst

Und schön dass du die 4000 toten Camen (bei 800.000 toten Griechen) mit den den 1.5 mio toten Armeniern gleichstellst

Und wieso dauernd an die Megali Idea herumgeritten wird ist mir ein Rätsel. Erstens wollte die Regierung die damaligen Gebiete, wo es eine griechische Bevöllkerungsmehrheit hab, aber kein Teil Griechenlands waren, einverleiben. Andere Länder hatten damals ähnliche Ambitionen.

Und anscheinend ist Usus, die Kinder-Frauen-Greise-Masche zu benutzen, wenn man keine Argumente hat. Die 300.000 toten Griechen bei der Hungersnot 1941/42 waren ja alles Soldaten.

Aber auch egal.Dich kleines Würstchen werde ich in der Zukunft einfach keine Beachtung mehr schenken. Muss ich mir deinen Mist auch nicht mehr antun.

Alles was du über andere denkst,dass sie vielleicht kein Recht zu leben haben usw., können andere über euch denken.
Was Griechenlahm jetzt braucht, ist ein Krieg.
Da würde ich als Söldner was verdienen, und mal schön dir Luft rauslassen.
Ihr führt euch auf als Herrenrasse, das schlagen wir euch wieder aus dem Kopf, wetten?

Zurück
Oben