Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Amphion, hör endlich auf, hier alle am laufenden Band zu beleidigen. Zeige etwas Respekt gegenüber anderen Usern.

meine güte ist doch egal was vor tausend oder noch mehr jahren war.
niemand kann das wirklich wissen in heutiger zeit.....
was zählt ist das JETZT.
verstehe nicht wie man über die vergangenheit die so viele jahre zurück liegt, streiten kann.

was zählt ist das JETZT.
verstehe nicht wie man über die vergangenheit die so viele jahre zurück liegt, streiten kann.

Also ich streite mich nicht, jedoch finde ich Kriegstreiberei abscheulich, und ein Jemand der in meiner Heimat den Krieg u. die Unterdrückung in diesem Forum offen Fordert u. beleidigt auf einer Art und weise die mir nicht zusagt u. ihm wird nicht einheilt geboten ist mir Schleierhaft.

Dies dürfte so nicht stehen, und dennoch wird nichts dagegen getan, so wie auch in anderen Themen nur Rassistisches kommt, gut umhüllt natürlich..

Folgender Zitat.

Das Heilige Land sollte die Frage erneut überprüfen und dazu übergehen, im Autonomiegebiet Nordepirus die Verteidigungsarmee des Nordepirus wieder aufzustellen.

Sie soll der Verteidigung der griechischen und befreundeten albanischen Bevölkerung, die unter Griechen lebt, einen Schutz vor Kriminellen bieten.

images

was zählt ist das JETZT.

Du hast einige Danke erhalten, das muß Dich glücklich schätzen.
In der Sache selber liegst Du jedoch daneben.

Beachte, dass es immernoch Menschen gibt, die andere Verbrecher verteidigen, die einst mit italienischen Faschisten und deutschen Nazi ankkamen, um das griechische Volk zu killen.

Solche Wesen sollten den Leugnern gleichgestellt werden und in den Knast wandern.

Man muss sich schützen und absichern.

Eli, Amfioni me siguri njeh ndonjë administrator këtu, ndryshe s'mund ta kuptoj, pse ka aq shumë liri në shprehjen e ndjenjave raciste të tij.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast einige Danke erhalten, das muß Dich glücklich schätzen.
In der Sache selber liegst Du jedoch daneben.
Du bekommst keine Danke und liegst total daneben mit deinen chauvinistischen Aussagen.

Du bekommst keine Danke und liegst total daneben mit deinen chauvinistischen Aussagen.
Siehst Du, Allissa, vor wenigen Tagen habe ich angefangen, die Begriffe
- Nationalismus
- Revisionismus
- Chauvinismus
verstärkt zu verwenden.

Nun, wie Du über meinen Post nachlesen kannst, hat es auch jemand übernommen, dessen Ethnie erst um das Jahr 1975 ein Alphabet erhalten habe.

Lächerlicher geht es kaum, sowas würde in einer vor-Ort-Diskussion sofort ausgesiebt werden.
Man hätte sich zwei Mal seine Inhalte angehört, dann befände er sich außerhalb des Diskussionskreises.
Da ist keinerlei Einsichtsbereitschaft gegeben, und sowas wird nicht benötigt.

Eli, Amfioni me siguri njeh ndonjë administrator këtu, ndryshe s'mund ta kuptoj, pse ka aq shumë liri në shprehjen e ndjenjave raciste të tij.

- - - Aktualisiert - - -

Jam e Befasuar, sic eshte e mundur te i'u ofendohet te gjithevet, dhepo lyep lufte kunder Epiri ne kete forum dhe prapa askush nuk bere dic? Tani di perse kan ikur disa persona ne Fourma tjeter..
Ofendimet kunder persona te 2 nuk jan te pranushem, dikush do bere dic, dhe ta mbyll kete person i'dukshem labil

- - - Aktualisiert - - -

Siehst Du, Allissa, vor wenigen Tagen habe ich angefangen, die Begriffe
- Nationalismus
- Revisionismus
- Chauvinismus

verstärkt zu verwenden.

Nun, wie Du über meinen Post nachlesen kannst, hat es auch jemand übernommen, dessen Ethnie erst um das Jahr 1975 ein Alphabet erhalten habe.

Lächerlieher geht es kaum, sowas würde in einer vor-Ort-Diskussion sofort ausgesiebt werden.
Man hätte sich zwei Mal seine Inhalte angehört, dann befände er sich außerhalb des Diskussionskreises.
Da ist keinerlei Einsichtsbereitschaft gegeben, und sowas wird nicht benötigt.

Also wie geschrieben ich bin weiterhin sprachlos..

Jam e Befasuar, sic eshte e mundur te i'u ofendohet te gjithevet, dhepo lyep lufte kunder Epiri ne kete forum dhe prapa askush nuk bere dic? Tani di perse kan ikur disa persona ne Fourma tjeter..
Ofendimet kunder persona te 2 nuk jan te pranushem, dikush do bere dic, dhe ta mbyll kete person i'dukshem labil
Më e mira është që ta injorojmë. Por këtu kam vërejtur që s'ndihmon fare. Tani ai po më injoron, poashtu edhe ajo është e kot. Prej disa kohësh kam filluar ta citoj dhe t'ia tregoj mendimin tim, shpesh herë e ofendoj, sepse postimet e tij janë aq të shëmtuar dhe aq të pavlefshme! S'mund ta paramendojsh... Prandaj, kur kam kohë dhe vullnet, po e citoj këtë manjak pa një fije kulture dhe e bëj për askërkund. :D

Ty si të kam sot, Eli?

Zurück
Oben