Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Ephialtes, gehe und schlafe Dich aus.
Inzwischen kenne nicht nur ich Dein Niveau, sondern jeder hier.
Deine guten Ratschläge sind ab sofort keine 5 Cent mehr wert.

Ich werde Dich nicht mehr für voll nehmen, das hast Du erreicht.

Ich bitte Dich nur um eines: Schreibe mich nicht an.
Ich belohne aufgeschlossene Charaktere, keine Idioten, die lasse ich sofort fallen, wenn ich sehe, dass sie nicht wollen. Das ist die klassische Ausbildung Griechenlands.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Du hast mir das Chillen vorgetragen.
Aber genau lesen was da steht, Du bist aus dem Grunzen herausgenommen, oder?

Hier hat jeder ein weiteres Mal gesehen, wie krank du bist. DAS haben die Leute gesehen.

Schalte mich lieber auf Ignore. Ich garantiere dir, dass mich einer meiner Posts dich wieder zur Weißglut bringt und du mit deinem Schwur brichst.

Ephialtes, gehe und schlafe Dich aus.
Inzwischen kenne nicht nur ich Dein Niveau, sondern jeder hier.
Deine guten Ratschläge sind ab sofort keine 5 Cent mehr wert.

Ich werde Dich nicht mehr für voll nehmen, das hast Du erreicht.

Ich bitte Dich nur um eines: Schreibe mich nicht an.
Ich belohne aufgeschlossene Charaktere, keine Idioten, die lasse ich sofort fallen, wenn ich sehe, dass sie nicht oder mich verarschen wollen. Das ist die klassische Ausbildung Griechenlands.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Du hast mir das Chillen vorgetragen.
Aber genau lesen was da steht, Du bist aus dem Grunzen herausgenommen, oder?
ja ok, bin zu müde.....so wie alle anderen auch bestimmt.

laku noc an alle :hug:

Du hast den Rhodier einen Veräter* genannt.Dir geht es nicht darum,wie er es geschrieben hat.Es geht dir viel mehr um die Einstellung des Rhodiers.

An diesem Beispiel sollte jeder erkannt haben, dass ich keinen Unterschied setze zwischen Griechen und Barbaren, alle werden gleich behandelt.

Mir geht es nur um die Inhalte, die persönliche Einstellung ist mir einerlei, weil ich erwarte, dass ein Jeder eine unterschiedliche Ansicht vertreten wird.

Junge, Du bist hier nicht im islamischen Denken, sondern im demokratisch-polytheistischen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier hat jeder ein weiteres Mal gesehen, wie krank du bist. DAS haben die Leute gesehen.

Schalte mich lieber auf Ignore. Ich garantiere dir, dass mich einer meiner Posts dich wieder zur Weißglut bringt und du mit deinem Schwur brichst.

Gehe mir aus der Sonne, Du Null.

An diesem Beispiel sollte jeder erkannt haben, dass ich keinen Unterschied setze zwischen Griechen und Barbaren, alle werden gleich behandelt.

Mir geht es nur um die Inhalte, die persönliche Einstellung ist mir einerlei, weil ich erwarte, dass ein Jeder eine unterschiedliche Ansicht vertreten wird.

Junge, Du bist hier nicht im islamischen Denken, sondern im demokratisch-polytheistischen.

- - - Aktualisiert - - -

Gehe mir aus der Sonne, Du Null.

Ich BIN die Sonne! Du kannst doch Griechisch, also müsstest du meinen Nicknamen verstehen. ;)

So. Ist viel zu spät geworden. Gute Nacht an alle. Dir auch gute Nacht, Amphion.

Ade geia

- - - Aktualisiert - - -

.

Sieh an,der ach so kultivierte Makedone Unterscheidet also nicht zwischen Griechen und Barbaren,wieso denn nicht? Ich war der Überzeugung das der Makedone Hochkulturen und Barbereien gut voneinander zu Unterscheiden weiß? Zum letzteren kommentar stellt sich diese frage.Wo schrieb ich etwas über den Islam bzw über das Islamische Denken? Du gibst vor ein Demokrat zu sein,warum erinnerst du immer mehr an einen Rasissten? Wieso schriebst du der Userin Alissa,sie solle doch lieber ihre Suren lesen? Was hatten ihre und meine Kommentare bezüglich dieses Themas mit deinem Geschriebenen zu tuen du Narr? Mach es nicht noch schlimmer als es ist und schweig!

Sieh an,der ach so kultivierte Makedone Unterscheidet also nicht zwischen Griechen und Barbaren,wieso denn nicht? Ich war der Überzeugung das der Makedone Hochkulturen und Barbereien gut voneinander zu Unterscheiden weiß? Zum letzteren kommentar stellt sich diese frage.Wo schrieb ich etwas über den Islam bzw über das Islamische Denken? Du gibst vor ein Demokrat zu sein,warum erinnerst du immer mehr an einen Rasissten? Wieso schriebst du der Userin Alissa,sie solle doch lieber ihre Suren lesen? Was hatten ihre und meine Kommentare bezüglich dieses Themas mit deinem Geschriebenen zu tuen du Narr? Mach es nicht noch schlimmer als es ist und schweig!
Du wirst mich zwingen, auch Dir bald nicht zu antworten.
Verstehe einfach, daß im Islam ein faschistoider Kern enthalten ist, das wäre schon viel.
Das habe ich Dir schon mehrfach geschrieben.

Der Islam ist von der Demokratie so weit entfernt wie ein Esel vom fliegen.

Du wirst mich zwingen, auch Dir bald nicht zu antworten.
Verstehe einfach, daß im Islam ein faschistoider Kern enthalten ist, das wäre schon viel.

Dieses Auszudiskutieren benötigt Zeit!Ohne Quellen und Beweise deiner Vermutung,das der Islam auf dem Faschismus basiert,ist diese Diskussion nicht von Bedeutung.Du scheinst die Zeit dafür zu haben,sieh in deine Archive und trage uns nach möglichkeit bald deine Belege zum Thema,das der Islam eine Faschistoide Religion sei,vor.Du bist ein Narr wenn du deine Behauptung nicht mit Belegen und Beweisen untermauern kannst.Es ist schon sehr gewagt,einer Großen Weltreligion,die auf der Basis von Liebe (Liebe zu Gott und zu den Tieren,Nächstenliebe,Keine Rassentrennung)existiert,zu unterstellen,sie hätte einen Faschistoiden Kern inne.Wie bereits geschrieben,erfordert das jedoch Zeit und möglicherweise,einen Extra dafür angelegten Virtuellen Berreich (Neuer Thread)um dieses Thema abzuarbeiten.Dieses Ort ist nicht der Richtige dafür,ich bin mir sicher,das du die Beweise und Belge für deine Behauptung,die aktuell nichts mehr als eine Idiotische Theorie ist,uns nicht vorlegen werden kannst.

Der Islam ist von der Demokratie so weit entfernt wie ein Esel vom fliegen.

Mag sein,dafür stehst du dem Rasissmus umso näher,als manch einer zu Vermuten vermag.

Mag sein,dafür stehst du dem Rasissmus umso näher,als manch einer zu Vermuten vermag.

Pass auf, Junge, Du hast was vom Rassismus gehört, und nun nudelst Du es ab, wo Du nur kannst, wie eine LP aus Vynil.

Lerne, dass es keine Rassen gibt.
Und da es keine Rassen gibt, kann es folglich auch keinen Rassismus geben.

Nicht immer alles nachplappern, selber denken ist nicht immer leicht.
Ende.

nut_trio_medium.jpg

Jeder der will kann zugreifen

Pass auf, Junge, Du hast was vom Rassismus gehört, und nun nudelst Du es ab, wo Du nur kannst, wie eine LP aus Vynil.

Lerne, dass es keine Rassen gibt.*
Und da es keine Rassen gibt, kann es folglich auch keinen Rassismus geben.

Nicht immer alles nachplappern, selber denken ist nicht immer leicht.
Ende.

Das hast du Richtig erkannt du Nudel.Nur sehe mich gerade mit einem Kleinen Rasissten konfrontiert.Einem Makedonen,KEINEN Slawen.

*(Nur Vorgaukeln ist nicht.Man sollte es Vorleben anstatt Schauspielerei zu betreiben.)

So kleiner,mein Angebot steht.Von daher,belege das der Islam einen Faschistoiden Kern inne hat und dann können wir weiterreden.Ansonsten bleibst du der Schizophrene Narr,der den Verstand ausblendet oder ihn einfach nicht zur Verfügung hat.Und nicht mehr Wissen tut,was er schreibt!

Ende!

Zurück
Oben