Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Massiert eure ohrläppschä und summt eure lieblingsmelodie. Das würde anfänglich helfen.

Er ist Grieche, er hat zu wissen, was er sagt oder schreibt.
Er hat die Logik zu verinnerlichen.

- - - Aktualisiert - - -

Witzig, dass gerade Du das schreibst mit der Überheblichkeit. Und wie Müll behandelst du die Leute. Aber was diskutiere ich noch mit einem Psychopathen...

Mein Satz ist vielleicht unglücklich formuliert. Aber jeder normal tickende Mensch hat ihn schon ganz genau verstanden.

Nur du, mit deiner klein karierten Art, keulst dir einen drauf ab, als ginge es um Leben und Tod.

Du bist ein armer Wicht, Amphion. Die wahre Null hier im Forum.

Deinen erneut saudämlichen Kommentar will keiner lesen, den könntest Du auch nicht erklären, würde man die Lupe raufhalten.
Du hast Deinen Satz zu erklären, es steht Dir nicht zu, was anderes vorzutragen.
Inzwischen habe ich erkannt, das Du sprachlich eine Null bist, und nur ein überheblicher Typ, der sich selber für wichtig hält.

Ein Typ, der nicht einmal einen seiner Sätze erklären kann.

Erkläre, die Flucht hilft nicht weiter:

Erkläre also den Satz, Deinen Satz, ohne wieder auf Albernheiten auszufransen:
"Ich schreibe nicht, dass Griechenland an allem Schuld ist und die Nachbarn unschuldig."

Griechenland ist also nicht an allem schuld.
An was wäre denn Griechenland nicht schuld, da es nicht an allem schuld sei?

Er ist Grieche, er hat zu wissen, was er sagt oder schreibt.
Er hat die Logik zu verinnerlichen.

Du hast den Rhodier einen Veräter* genannt.Dir geht es nicht darum,wie er es geschrieben hat.Es geht dir viel mehr um die Einstellung des Rhodiers.

Er ist sich der Tatsachen bewusst,warum stört es dich? Man sollte sich zu fehlern bekennen.Der Rhodier schrieb,das jedes Volk Dreck am stecken hätte.Er hat Recht mit dem was er schrieb.Auch ein Grieche ist nicht frei von fehlern.Was ich an dir nicht zu verstehen vermag,du lehnst den Nationalismus anderer ab,deinem Landsmann jedoch unterstellst du,das er ein Veräter sei.Warum verstellst du dich,Makedone?

*Ephialtes verriet sein Volk (Griechen) an die Perser.

Du bist das Letzte hier, nicht einen Deiner Sätze kannst Du erklären, Du Null.
Und spielst Dich hier auf.

Alter, du bist echt ne Nervensäge!

Achillis schrieb auf einen meiner Posts so etwas wie "Ja ja, die Griechen sind böse und die Nachbarn alle unschuldig".

Mein Satz für dessen Erklärung du nahezu bettelst, war eine Richtigstellung auf Achillis Behauptung. Dass ich sowas eben nicht geschrieben habe!

Auch wenn man weiss, was man sagt oder schreibt, bedeutet es nicht, das die Worte auch zutreffend sind.

Doch, das weiss man (zumindest manche).
Dass die Masse nur CHILLT (----> hallo Allissa) und andere grunzen, das ist inzwischen die Massenepidemie.

Ich habe leider sprachlich abgebaut, doch war ich einst sprachlich deutlich besser.
(aber das ist privat, gehört nicht hierher)

Doch, das weiss man (zumindest manche).
Dass die Masse nur CHILLT (----> hallo Allissa) und andere grunzen, das ist inzwischen die Massenepidemie.

Ich habe leider sprachlich abgebaut, doch war ich einst sprachlich deutlich besser.
(aber das ist privat, gehört nicht hierher)
willst du etwa sagen das ich grunze wie ein schwein ?

Alter, du bist echt ne Nervensäge!

Achillis schrieb auf einen meiner Posts so etwas wie "Ja ja, die Griechen sind böse und die Nachbarn alle unschuldig".

Mein Satz für dessen Erklärung du nahezu bettelst, war eine Richtigstellung auf Achillis Behauptung. Dass ich sowas eben nicht geschrieben habe!

Ephialtes, gehe und schlafe Dich aus.
Inzwischen kenne nicht nur ich Dein Niveau, sondern jeder hier.
Deine guten Ratschläge sind ab sofort keine 5 Cent mehr wert.

Ich werde Dich nicht mehr für voll nehmen, das hast Du erreicht.

Ich bitte Dich nur um eines: Schreibe mich nicht an.
Ich belohne aufgeschlossene Charaktere, keine Idioten, die lasse ich sofort fallen, wenn ich sehe, dass sie nicht oder mich verarschen wollen. Das ist die klassische Ausbildung Griechenlands.

- - - Aktualisiert - - -

willst du etwa sagen das ich grunze wie ein schwein ?

Nein, Du hast mir das Chillen vorgetragen.
Aber genau lesen was da steht, Du bist aus dem Grunzen herausgenommen, oder?

Zurück
Oben