Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Das mag alles richtig sein, doch ist es nicht komisch dass zu Zeiten von Çameria, welche Laut euch alles Mörder sind, es nicht komisch ist dass es in Süd Albanien beziehungsweise Nord Epiri noch Griechen gibt ?
Wenn Sie alle Gemordet haben u. Geschlachtet, wie kann es sein dass dort Familien leben die Griechisch sind ?
wären diese aus Angst nicht geflüchtet ?

Eurerseits welche die Schuldigen klar in der Hand liegen, werden weiterhin damit Argumentieren dass es die çamen sind und waren :)

Kali nixta

Geh mal bitte auf den wiki link autonomie nord epirus (ich kann jetzt keine links hier rein stellen weil ich mit dem table online bin) als griechenland im balkankrieg den ganzen epirus von den türken befreit hat haben die großmächte die grenzen gezogen.( vorallem italien wollte nicht das griechenland den meerdurchgang von korfu alleine kontroliert deswegen haben sie die grenze von griechenl. und albanien im nordepirus gezogen. Die griechische bevölkerung im nord epirus hat sich damit nicht abgefunden und hat direkt die autonomie ausgerufen. Albanien war zu der zeit sogar zu schwach militärisch gegen denn nord epirus anzukommen deswegen hat sich die autonomie sogar 2 jahre locker halten können gegen albanien. Selbst wenn albanien wolte hätten sie militärisch der griechischen bevölkerung im nord epirus nichts machen können. (ich werde morgen denn link und die quellen hier rein posten) erst mit dem protokol von korfu 1914 haben sich die griechen und albanien geeinigt. Dieses protokol sah vor griechisch als zweite sprache und sogar das recht auf eigenes militär im nord epirus daraus resultieren auch die heutigen rechte der griechen im nord epirus.(wobei heute die griechen dort viel weniger sind als 1914 noch)

Verstehe mich nicht falsch ich hege selbst keine ansprüche von land auf albanien oder so erwarte aber auch das selbe von meinen gegenüber.

Kali nichta

Du bist krank, Amphion. Einen Scheiß werde ich machen! Wenn du den Satz nicht verstehst oder etwas hinein interpretieren willst, ist das dein Problem.

Psychopathia!

Du kannst Deinen Satz nicht erklären, das ist sicher, oder Du hast Deinen Schwachsinn inzwischen erkannt.
Wir warten, wir wollen sehen, wie FÄHIG derjenige ist, der anderen laufend Ratschläge aufzwingen möchte.

Leg los:

Erkläre also den Satz, Deinen Satz, ohne wieder auf Albernheiten auszufransen:
"Ich schreibe nicht, dass Griechenland an allem Schuld ist und die Nachbarn unschuldig."

Griechenland ist also nicht an allem schuld.
An was wäre denn Griechenland nicht schuld, da es nicht an allem schuld sei?

Leute, jetzt mal ohne Witz. Keine Ahnung, ob ich zu dämlich bin. Was ist jetzt sein Problem mit dem Satz?

Leute, jetzt mal ohne Witz. Keine Ahnung, ob ich zu dämlich bin. Was ist jetzt sein Problem mit dem Satz?

Im Sinne des Sokrates und seiner Ausbildungsqualitäten wirst Du den Staub schlucken, damit Deine Überheblichkeit ein Ende nimmt. Damit Du auch lernst, mit anderen Menschen nicht so umzugehen, als wären sie Müll.

Erkläre:

"Ich schreibe nicht, dass Griechenland an allem Schuld ist und die Nachbarn unschuldig."

Du kannst Deinen Satz nicht erklären, das ist sicher, oder Du hast Deinen Schwachsinn inzwischen erkannt.
Wir warten, wir wollen sehen, wie FÄHIG derjenige ist, der anderen laufend Ratschläge aufzwingen möchte.

Leg los:

hör auf mensch

Massiert eure ohrläppschä und summt eure lieblingsmelodie. Das würde anfänglich helfen.

Im Sinne des Sokrates und seiner Ausbildungsqualitäten wirst Du den Staub schlucken, damit Deine Überheblichkeit ein Ende nimmt. Damit Du auch lernst, mit anderen Menschen nicht so umzugehen, als wären sie Müll.

Erkläre:

Witzig, dass gerade Du das schreibst mit der Überheblichkeit. Und wie Müll behandelst du die Leute. Aber was diskutiere ich noch mit einem Psychopathen...

Mein Satz ist vielleicht unglücklich formuliert. Aber jeder normal tickende Mensch hat ihn schon ganz genau verstanden.

Nur du, mit deiner klein karierten Art, keulst dir einen drauf ab, als ginge es um Leben und Tod.

Du bist ein armer Wicht, Amphion. Die wahre Null hier im Forum.

Zurück
Oben