Der Punkt ist doch folgender, dieser ganze Thread ist auf Provokation gerichtet, dabei sollte sich der Thread steller eigentlich schämen, ich zumindest würde mich Schämen einen Thread zu eröffnen wo steht 100 Jahre Autonomie Nord Epiri u. aber selbst im eigenen Land die Minderheitenrechte nicht berücksichtigen.
Auch zu behaupten wir wollen Ηπειρος/Çameria/Epiri besetzen oder sonstige abnormale dinge ist falsch, jedoch sollte Gerechtigkeit herrschen und den Menschen im eigenen Land das ermöglichen was auch der Nachbar seinen Minderheiten einräumt. oder liege ich Falsch ?
Es ist vielen Griechen noch immer nicht klar, dass es die Italiener waren die von Albanien aus Griechenland angegriffen haben, und nicht Albanien, ja es waren ein Paar Çamen die gemordet haben, aber es war nicht die Gesamtbevölkerung die daran beteiligt waren, im Endeffekt werden die Çamen für etwas verantwortlich gemacht wo eigentlich Benito Amilcare Andrea Mussolin Verantwortlich war, denn dieser hat den Angriff befohlen, u. Albanien war zu dieser Zeit Besetzt.
das wäre in etwa so als würden die Juden die Polen für die Taten der deutschen verantwortlich machen weil Ausschwitz ja in Polen liegt, und auch ein Paar Polen die Juden ausgeliefert haben.
Versteht ihr ?
Good night xx