Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Was wir wollen ist Irrelevant .

Traurig aber wahr.

Aber jetzt mal ernsthaft, Achillis. Wenn du behauptest, ich wäre nur contra Griechenland, verstehst du entweder meine Posts nicht oder du liest nur jene, in denen ich Kritik äußer.

Dir habe ich etwas mehr zugetraut als Amphion.

Traurig aber wahr.

Aber jetzt mal ernsthaft, Achillis. Wenn du behauptest, ich wäre nur contra Griechenland, verstehst du entweder meine Posts nicht oder du liest nur jene, in denen ich Kritik äußer.

Weißt das ist nicht nur meine Meinung aber Trotzdem Entschuldigung wenn Ich die was Unterstellt habe ,natürlich müßen wir die Vergangenheit bearbeiten und für auf die Zukunft Gucken .

Dass Amphion nur das in Kommentaren liest, was er lesen will, weiß ich schon. Schade, dass du das offensichtlich auch tust.

Ich schreibe nicht, dass Griechenland an allem Schuld ist und die Nachbarn unschuldig. Wo hast du das bitte gelesen?

Ich schreibe, dass ALLE Völker Dreck am stecken haben. Und wenn wir Frieden haben wollen, dann müssen wir ehrlich miteinander umgehen und nicht jeder den Finger auf andere zeigen.

Traurig aber wahr.

Komm, Ephialtes, erkläre mal Deinen Satz und Deine Formulierung oben.

Ich sage es erneut, ich bedauere sehr, daß Du und ich gerade jetzt nicht in einer vor-Ort-Diskussion sind, wo Du Dich nicht hinter dem Monitor verstecken kannst.
Wirklich traurig, daß Primitivlinge, wie Du es bist, gewisse Themata vermüllen, weil sie nur Müll im Kopf haben, und die mieseste Ausbildung.

Was ich vorhin geschrieben habe muß nicht wiederholt werden.
Ephialtes, leg los.

Weißt das ist nicht nur meine Meinung aber Trotzdem Entschuldigung wenn Ich die was Unterstellt habe ,natürlich müßen wir die Vergangenheit bearbeiten und für auf die Zukunft Gucken .

Kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht nur deine Meinung ist.

Natürlich müssen wir die Vergangenheit bearbeiten. Ein ganz akkutes Thema, gerade auf dem Balkan.

Ich versuche hier nur dazu zu ermahnen, nicht nur mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das ist kontraproduktiv.

Ach übrigens. Ist mir schon klar, dass es Megali Idea heißt. Magna Graecia war auf Amphion bezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Komm, Ephialtes, erkläre mal Deinen Satz und Deine Formulierung oben.

Ich sage es erneut, ich bedauere sehr, daß Du und ich gerade jetzt nicht in einer vor-Ort-Diskussion sind, wo Du Dich nicht hinter dem Monitor verstecken kannst.
Wirklich traurig, daß Primitivlinge, wie Du es bist, gewisse Themata vermüllen, weil sie nur Müll im Kopf haben, und die mieseste Ausbildung.

Was ich vorhin geschrieben habe muß nicht wiederholt werden.
Ephialtes, leg los.

Keine Ahnung, was dein Problem mit dem rot markierten Satz ist.

Der Punkt ist doch folgender, dieser ganze Thread ist auf Provokation gerichtet, dabei sollte sich der Thread steller eigentlich schämen, ich zumindest würde mich Schämen einen Thread zu eröffnen wo steht 100 Jahre Autonomie Nord Epiri u. aber selbst im eigenen Land die Minderheitenrechte nicht berücksichtigen.

Auch zu behaupten wir wollen Ηπειρος/Çameria/Epiri besetzen oder sonstige abnormale dinge ist falsch, jedoch sollte Gerechtigkeit herrschen und den Menschen im eigenen Land das ermöglichen was auch der Nachbar seinen Minderheiten einräumt. oder liege ich Falsch ?

Es ist vielen Griechen noch immer nicht klar, dass es die Italiener waren die von Albanien aus Griechenland angegriffen haben, und nicht Albanien, ja es waren ein Paar Çamen die gemordet haben, aber es war nicht die Gesamtbevölkerung die daran beteiligt waren, im Endeffekt werden die Çamen für etwas verantwortlich gemacht wo eigentlich Benito Amilcare Andrea Mussolin Verantwortlich war, denn dieser hat den Angriff befohlen, u. Albanien war zu dieser Zeit Besetzt.
das wäre in etwa so als würden die Juden die Polen für die Taten der deutschen verantwortlich machen weil Ausschwitz ja in Polen liegt, und auch ein Paar Polen die Juden ausgeliefert haben.
Versteht ihr ?

Good night xx

Keine Ahnung, was dein Problem mit dem rot markierten Satz ist.

"Keine Ahnung, was dein Problem mit dem rot markierten Satz ist"

Nun, was soll ich sagen, Dämlichkeit kann nicht bestraft werden, nur behandelt.
Das sind also Deine Sprachkenntnisse, mit denen Du hier aufkommst.
Bist Du denn noch Schüler?

"Keine Ahnung, was dein Problem mit dem rot markierten Satz ist"

Nun, was soll ich sagen, Dämlichkeit kann nicht bestraft werden, nur behandelt.
Das sind also Deine Sprachkenntnisse, mit denen Du hier aufkommst.
Bist Du denn noch Schüler?

Wohl bist du eher zu dämlich zum Lesen.

Der Punkt ist doch folgender, dieser ganze Thread ist auf Provokation gerichtet, dabei sollte sich der Thread steller eigentlich schämen, ich zumindest würde mich Schämen einen Thread zu eröffnen wo steht 100 Jahre Autonomie Nord Epiri u. aber selbst im eigenen Land die Minderheitenrechte nicht berücksichtigen.

Auch zu behaupten wir wollen Ηπειρος/Çameria/Epiri besetzen oder sonstige abnormale dinge ist falsch, jedoch sollte Gerechtigkeit herrschen und den Menschen im eigenen Land das ermöglichen was auch der Nachbar seinen Minderheiten einräumt. oder liege ich Falsch ?

Es ist vielen Griechen noch immer nicht klar, dass es die Italiener waren die von Albanien aus Griechenland angegriffen haben, und nicht Albanien, ja es waren ein Paar Çamen die gemordet haben, aber es war nicht die Gesamtbevölkerung die daran beteiligt waren, im Endeffekt werden die Çamen für etwas verantwortlich gemacht wo eigentlich Benito Amilcare Andrea Mussolin Verantwortlich war, denn dieser hat den Angriff befohlen, u. Albanien war zu dieser Zeit Besetzt.
das wäre in etwa so als würden die Juden die Polen für die Taten der deutschen verantwortlich machen weil Ausschwitz ja in Polen liegt, und auch ein Paar Polen die Juden ausgeliefert haben.
Versteht ihr ?

Good night xx

Wobei threads wie cameria, epirus illyrisches land usw. natürlich keine provokation für uns sind ne?:) Und wenn man es genau nimmt gab es eine autonomie vom nord epirus vor 100 jahren. Durch diese autonomie haben die griechen auch ihre recht bekommen im nord epirus und nicht weil albanien so großzügig war.

Was zu lesen ist, das steht hinterlegt, was ich lese, das lesen auch andere: Deinen Text.
Bist Du also noch Schüler und befindest Dich noch in der sprachlichen Entwicklung?

A parata me!

Ich schreibe, dass ich nicht behaupte, Griechenland sei an allem Schuld und dass alle Völker Dreck am Stecken haben (oder willst du behaupten, Griechenland hätte in den Kriegen, in denen es teilgenommen hat, mit Blumen geschossen?) und du tickst aus? Sorry Amphion, das verstehe ich echt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und ja, Cameria - Threads und "Wer sind die Griechen eigentlich?"-Threads sind ganz offensichtliche Provokationen. Aber müssen wir uns auf die gleiche Ebene dazu stellen?

Zurück
Oben