Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Hier dreht ein Möchtegernscheisser sogleich durch.
Mir ist kein Beitrag bekannt, wo jemand "Kriegsaufforderungen" betrieben hätte.
Wirklich nicht, du Greis? Langsam zeigt sich schon deine Amnesie. Siehe:
Historische Karte der Region
200px-Epirus_%26_modern_borders.jpg

- - - Aktualisiert - - -

leonidas.jpg

Aber aufgepasst:
Er beklagt sich nicht, dass eine hypernationalistische Albanerin hier täglich das Thema der "vertriebenen" Albaner anspricht, und fordert, sie wieder ins Land zu lassen.

Sie unterschlägt regelmässig, dass diese Albaner einst gemeinsam mit den italienischen Faschisten und deutschen Nazi gegen das griechische Volk zogen und dieses killten. Am Ende sind sie geflohen, weil sie wussten, was sie taten.
Wieso soll ich mich beklagen, wenn Eli historische Fakten aufzählt? Und wegen dem ist sie "hypernationalistisch"? :nemafrke:

Größter Witz im BF Albanien und Fyrom haben eine Geschichte die sogar Älter sein soll als das Universum selbst.

Was ist denn so schlimm daran dass es Völker neben euren gab ?
Ihr seid nicht das auserwählte Volk, wir sind Menschen, was ist nur los mit euch ?

Ich sehe echt Schwarz wenn ihr so weiter macht.

Elender Malaka.

Wir (Du nicht!) wurden überfallen, von allen Seiten, haben zahllose Tote gehabt, den größten Blutzoll damals, die Infrastruktur zu 70% zerstört, UND Du holst Dir täglich einen runter mit Deinen perversen Formulierungen.

Nun hast Du jeden Respekt von mir verloren.

Danke Amphion. Jetzt kannst du gemeldet werden. Bitteschön Eli. Du weißt ja, was "Malaka" bedeutet.

Ilios ist im BF einer der vernünftigsten griechischen User, neben Heraclius. Weil er menschlich ist und historische Fakten aufzählt, ist er für Amphion ein elender Malaka. ::lol:

Danke Amphion. Jetzt kannst du gemeldet werden. Bitteschön Eli. Du weißt ja, was "Malaka" bedeutet.

Ilios der Spinnt, lass dich von irgendwelchen Internet Leuten nicht unterkriegen ich find dich toll :mel:

Du bist ein wundervoller Stolzer Grieche! :D

Ps: hab ihn wegen seinem Beitrag gemeldet, auch wegen seiner Kriegshetze u. seinem ständigem Beleidigen!

Allos patriotis!

Macht mal. Sehnt alten Träumen hinterher eines Magna Graecia. Kein Wunder, dass wir als rückständig beschimpft werden bei Typen wie euch!
Das heißt megali idea und nein mir Gefällt so wie das ist wa man von unseren Nachbarn nicht sagen kann der eine will Makedonien der ander will Thrakien und zur guter Letzt der andere will Ηπειρος

Halten wir Fest wären wir mit anderen Problemen Kämpfen wie die Wirtschaftskrise geilen sich unser Nachbarn schön auf ,bei denen gilt gibt du Ihnen deine Hand wollen Sie denn Arm.

Melde mich, Malaka, damit die anderen Griechen endlich lesen können, wie Du deren Heimat in den Schweinetrog wirfst, und die Griechen, die Opfer waren, zu Tätern machst.

Du hast jeden Respekt bei mir verloren.

Und solltest Du denken, dass Du pisser mich nur wegen einer Mahnung/Sperre von meiner Meinung zurückhalten könntest, so bist Du noch dämlicher, als ich ohnehin schon dachte, auch mit Blick auf das vor wenigen Tagen erfolgte Streitgespräch.

Ich bin raus, neben Dir Malaka halte ich es hier nicht mehr aus, Du stinkst mir zu sehr.

Zurück
Oben