Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Wie sich einpaar griechen gerade outen wie sie eig ticken aber dann vor uns auf scheinheilig tun, und nein damit ist nicht amphion gemeint bei dem ist es bekannt.

Allos patriotis!

Macht mal. Sehnt alten Träumen hinterher eines Magna Graecia. Kein Wunder, dass wir als rückständig beschimpft werden bei Typen wie euch!
Se olla ta themata rihnis tin eftini se emas pote se allous besser Patriot als das .

Solche Leute wie du aber auch Nationalisten haben Griechenland in den Ruin getrieben .

Sag mal ?
Ich finde Du übertreibst, was heiß denn solche Leute wie er?

Er hat doch immer betont er Liebt Griechenland, und er Sieht sich als Grieche, er Kritisiert nur eben das was viele unter den Teppich kehren, ich verstehe nicht woran das Problem liegt, wenn jemand Griechenland in den Ruin treibt, dann sind das Menschen die Krieg fordern u. nichts Respektieren..

Ilios ist kein Verräter nur weil er eure/deine Denkweise nicht teilt, im Gegenteil, wir können uns ne Scheibe abschneiden u. versuchen es ihm gleich zu tun.
Wie soll ein Europa zusammen wachsen wenn man dies hier alles so sieht ?
Der eine fordert krieg gegen sein Nachbar, der andere beschimpft sein Landsmann als Verräter, u. der andere macht einen für Dinge verantwortlich wofür er nichts kann.

Ihr schaut zu viel Tv..

Wie sich einpaar griechen gerade outen wie sie eig ticken aber dann vor uns auf scheinheilig tun, und nein damit ist nicht amphion gemeint bei dem ist es bekannt.

Interessante Meinung.
Castro, Du bist mir unbekannt, sag uns bitte Deine Herkunft, und auch geich Deine Religion/Weltanschauung.
So kann ich Deine Inhalte erst zuordnen.

Der Begriff "Nord-Epirus" existiert heute nicht mehr bzw. wird er von niemanden gebraucht, vielleicht von ein paar Griechen in Südalbanien und den Chauvinisten in Griechenland. "Nord-Epirus" wird vor allem mit der Geschichte in Verbindung gebracht. So wie das Römische Reich oder Dschingis Khan, so ist auch "Nord-Epirus" Geschichte.

Es gibt ethnische Griechen in Albanien. Das ist ein demographischer Fakt und nicht abzustreiten. Laut der letzten Volkszählung von 2011 bezeichneten sich 24.243 albanische Staatsbürger ethnisch als Griechen. Die griechische Minderheitspartei, die Partia Bashkimi për të Drejtat e Njeriut (PBDNJ), ist Koalitionspartner in der Regierung der Sozialisten seit 2013. Es gibt Grund- und Mittelschulen in einigen Dörfern Südalbaniens nahe der Grenze mit Griechisch-Unterricht. An der Universität von Gjirokastra kann man Griechisch als Studienfach belegen. Es gibt unzählige ethnisch-griechische Vereine in Albanien.

Jetzt stellen sich für Nationalisten und Chauvinisten wie Amphion die Fragen:

-Wieso soll Griechenland für ein paar Dörfer in Albanien, die von Griechen bewohnt sind und die sehr viele Rechte geniessen (Wovon die Albaner in Griechenland nur träumen können.) eine illegale Armee mobilisieren?
-Wieso werden solche Kriegsaufforderungen im Allgemeinen nicht von den Administratoren hier verwarnt?

- - - Aktualisiert - - -

Na fal shume, eshte Gjuha e nenes, dhe kam mesuar ndaj nenes, nuk ishta aq shume ne Shkoll Shqiptar ta mesoi te shkruaj sic duhet.. Eshte sic kam folur dhe sic jam mesuar. :D
E dija, e dija. :thumb: Por s'ka gjë. Është theksi i Çamërisë apo i Labërisë?

Geboren in Himara, Nord Epirus!
Was ist daraus geworden, warum gab man einst einem ... Enver Hodscha ... nach,
und hat die Griechen im albanisch-kommunistischen Staatsgefängnis untergehen lassen?
4b5b12f8a12d51db78cc6985bb3d396b_XL.jpg

"Himara liegt nicht in Albanien, sondern in Nord-Epirus"

:77:

Interessante Meinung.
Castro, Du bist mir unbekannt, sag uns bitte Deine Herkunft, und auch geich Deine Religion/Weltanschauung.
So kann ich Deine Inhalte erst zuordnen.
Seht ihr wieder, liebe Mitleser?
Ein Rassist.
Ein Chauvinist.
Ein Nationalist.
Ein Menschenhasser.
Pfui! Dreckskerl! Dich sollte man mit Scheisse ersticken lassen! Pfui!

die Blüte Zeit Ηπειρος Blütezeit war Hellenismus und das war weder Illyrisch noch Klingonisch.

Se olla ta themata rihnis tin eftini se emas pote se allous besser Patriot als das .

Dass Amphion nur das in Kommentaren liest, was er lesen will, weiß ich schon. Schade, dass du das offensichtlich auch tust.

Ich schreibe nicht, dass Griechenland an allem Schuld ist und die Nachbarn unschuldig. Wo hast du das bitte gelesen?

Ich schreibe, dass ALLE Völker Dreck am stecken haben. Und wenn wir Frieden haben wollen, dann müssen wir ehrlich miteinander umgehen und nicht jeder den Finger auf andere zeigen.

Zurück
Oben