Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Melde mich, Malaka, damit die anderen Griechen endlich lesen können, wie Du deren Heimat in den Schweinetrog wirfst, und die Griechen, die Opfer waren, zu Tätern machst.

Du hast jeden Respekt bei mir verloren.

Und solltest Du denken, dass Du pisser mich nur wegen einer Mahnung/Sperre von meiner Meinung zurückhalten könntest, so bist Du noch dämlicher, als ich ohnehin schon dachte, auch mit Blick auf das vor wenigen Tagen erfolgte Streitgespräch.

Ich bin raus, neben Dir Malaka halte ich es hier nicht mehr aus, Du stinkst mir zu sehr.
Stamata gamoto stano mou gamo.

Greece_in_the_Treaty_of_S%C3%A8vres.jpg

Hört doch, bitte, endlich auf mit eurer Grossen Idee. Das ist auch Geschichte, genauso wie "Nord-Epirus". Heute nur noch Phantasie.

Elender Malaka.

Wir (Du nicht!) wurden überfallen, von allen Seiten, haben zahllose Tote gehabt, den größten Blutzoll damals, die Infrastruktur zu 70% zerstört, UND Du holst Dir täglich einen runter mit Deinen perversen Formulierungen.

Nun hast Du jeden Respekt von mir verloren.
sorry ich muss lachen......du kannst dein temperament nicht zügeln.
typisch balkaner :toothy2::toothy2:

Das heißt megali idea und nein mir Gefällt so wie das ist wa man von unseren Nachbarn nicht sagen kann der eine will Makedonien der ander will Thrakien und zur guter Letzt der andere will Ηπειρος

Halten wir Fest wären wir mit anderen Problemen Kämpfen wie die Wirtschaftskrise geilen sich unser Nachbarn schön auf ,bei denen gilt gibt du Ihnen deine Hand wollen Sie denn Arm.

Ηπειρος ? Wer will denn Ηπειρος

Amphion fordert Truppen nach Albanien sonst niemand!
Und die Minderheitenrechte sind gegeben in Nord Epiri, schreib nicht so ein Blödsinn.

Ihr lebt in Deutschland u. seid so Nationalistisch, u. dann beschimpft uns Amphion als Nazis.
Das ist doch nicht mehr Normal, kommt alle wieder bisschen runter u. alles wird gut, ihr könnt da unten eh nichts bewegen (gott sei dank)
es muss in euren Köpfen eindringen dass wir Frieden brauchen :)

Das heißt megali idea und nein mir Gefällt so wie das ist wa man von unseren Nachbarn nicht sagen kann der eine will Makedonien der ander will Thrakien und zur guter Letzt der andere will Ηπειρος

Halten wir Fest wären wir mit anderen Problemen Kämpfen wie die Wirtschaftskrise geilen sich unser Nachbarn schön auf ,bei denen gilt gibt du Ihnen deine Hand wollen Sie denn Arm.

Sie werden diese Regionen aber nicht bekommen. Und wenn sie sich auf den Kopf stellen! Die Grenzen sind so, wie sie sind.

Sagt mal, geht's euch noch gut? Wo schreibe ich denn, dass Griechenland der alleinige Übeltäter sei? Und wo leugne ich die Verbrechen der Nachbarn?

Sorry, für die Formulierung. Aber rafft ihr gar nichts mehr??? Ich rede davon, dass wenn wir Gerechtigkeit verlangen, dann Gerechtigkeit für alle. Wenn wir Frieden wollen, dann müssen wir ehrlich sein. Und dann müssen wir akzeptieren, dass die Menschen von heute nichts für die Verbrechen der Vorfahren können.

Dass ihr mich deswegen anfeindet, wirft ein ganz schlechtes Licht auf euch. Schämen solltet ihr euch!

Noch was für die Möchtegern Illyrier die Illyrier würden mehr von denn Griechen Beeinflußt als Umgekehrt und hätten damals unsere Vorfahren nicht in Papyrus Festgehalten das es Illyrier gab gebe es diese Diskussion nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ηπειρος ? Wer will denn Ηπειρος

Amphion fordert Truppen nach Albanien sonst niemand!
Und die Minderheitenrechte sind gegeben in Nord Epiri, schreib nicht so ein Blödsinn.

Ihr lebt in Deutschland u. seid so Nationalistisch, u. dann beschimpft uns Amphion als Nazis.
Das ist doch nicht mehr Normal, kommt alle wieder bisschen runter u. alles wird gut, ihr könnt da unten eh nichts bewegen (gott sei dank)
es muss in euren Köpfen eindringen dass wir Frieden brauchen :)

Amphion ist ein Spinner so viel dazu.

Ilios,du kriegst noch ein danke von mir weil du das scheinbar unmögliche geschafft hast,du hast Amphion verjagt, hahaha.

Sie werden diese Regionen aber nicht bekommen. Und wenn sie sich auf den Kopf stellen! Die Grenzen sind so, wie sie sind.

Sagt mal, geht's euch noch gut? Wo schreibe ich denn, dass Griechenland der alleinige Übeltäter sei? Und wo leugne ich die Verbrechen der Nachbarn?

Sorry, für die Formulierung. Aber rafft ihr gar nichts mehr??? Ich rede davon, dass wenn wir Gerechtigkeit verlangen, dann Gerechtigkeit für alle. Wenn wir Frieden wollen, dann müssen wir ehrlich sein. Und dann müssen wir akzeptieren, dass die Menschen von heute nichts für die Verbrechen der Vorfahren können.

Dass ihr mich deswegen anfeindet, wirft ein ganz schlechtes Licht auf euch. Schämen solltet ihr euch!

Was wir wollen ist Irrelevant .

Zurück
Oben