Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Bist Du nicht der Trottel, der als Dauerstörer und Dauerspamer bekannt geworden ist, gerade erst von wenigen Stunden?
--> Ja, derjenige bist Du.

Jetzt erklärst Du Trottel von Dauerspammer aber auch den Lesern, was ich einst gemeint hatte.
Nun zu, fange Dir die nächste Schelle.

DidntReadlolchicken_zpsd1b8e81c.gif

- - - Aktualisiert - - -

Luli warum machst du dir so viel mühe er antwortet doch eh nur mit Scheisse

Habe nur einen alten Beitrag von einem ehemaligen User reinkopiert. Amphion hat damals nicht darauf geantwortet. Hihi

Voll gebattlet

Forist Luli, dein Bild ist sehr Faszinierend.
Die Rote Schrift auf Englisch welche eigentlich Griechisch ist, bringt den Schwarzen Mann der den Antiken Tanz macht wunderbar zum vorschein.

Das liegt ganz einfach daran, dass so gut wie jeder hier (inkl. die Forenleitung) weiss, dass man mit dir nicht diskutieren kann, da der Teil deines Gehirnes in dem für Vernunft gesorgt wird bei dir inaktiv ist.

Also, ich leite gelegentlich Diskussionen vor Ort, und da muß ich - leider - ab und an einige Albaner aus dem Kreis nehmen, weil sie sich nicht benehmen können, sie beherrschen die Sprache nicht, und vor allem haben sie keinen Respekt vor anderen. Da muß sich noch was tun bei diesen Leuten.

Es muß leider sein, damit die anderen diskutieren können, da einige nur "Muskeln" zeigen wollen, die sie nicht haben.

Und es sei gerne wiederholt:
Bei einer Diskussion vor Ort gibt es keinen Monitor "dazwischen", dort zeigt JEDER sein Können.
Meistens zeigen einige ihr Nichtkönnen, denn große Bilder können sie dort nicht posten,
sie können überhaupt keine Bilder posten.

Also, ich leite gelegentlich Diskussionen vor Ort, und da muß ich - leider - ab und an einige Albaner aus dem Kreis nehmen, weil sie sich nicht benehmen können, sie beherrschen die Sprache nicht, und vor allem haben sie keinen Respekt vor anderen. Da muß sich noch was tun bei diesen Leuten.

Es muß leider sein, damit die anderen diskutieren können, da einige nur "Muskeln" zeigen wollen, die sie nicht haben.

Und es sei gerne wiederholt:
Bei einer Diskussion vor Ort gibt es keinen Monitor "dazwischen", dort zeigt JEDER sein Können.
Meistens zeigen einige ihr Nichtkönnen, denn große Bilder können sie dort nicht posten,
sie können überhaupt keine Bilder posten.

Aber ich habe trotzdem Verständnis für diesen Störer-Kreis, immerhin hat ihre Sprache erst um das Jahr 1975 ein Alphabet bekommen.

Doch scheint diesem Kreis alles scheissegal zu sein.
Arme Serben.

So kann man es auch sehen Natürlich. :lol:

Das sind Träumereien,die Sich niemals Verwirklicht werden Lassen. Aber ich finde es Amüsant hier,was der eine oder andere Grieche von sich gibt :lol:

Ja sowas kommt, wenn man eben zuviel Zeit hat und ein Sozialschmarotzer ist, der sich an unseren Steuerabgaben bereichert.

Deswegen erspare ich mir jegliche Diskussionen mit solchen Leuten, die sich höchstwahrscheinlich unter Einfluss von Rauschmitteln befinden, während sie hier Posts verfassen.

Zurück
Oben