Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Ah so, Albanien, ein Land wo nach dem Weltkrieg mehr Juden lebten als vor dem Weltkrieg, hat gemeinsame Sache mit den Achsenmächten gemacht, wegen 6500 SS Skenderbegler im Kosovo.

Großmaul & Schönredner, sage uns, wieviele AKTIVE Nazi es waren, die Millionen Kommunisten, Sinti und Roma, Sozialdemokraten und Juden töteten?
Wir wollen dann vergleichen.

Ah so, Albanien, ein Land wo nach dem Weltkrieg mehr Juden lebten als vor dem Weltkrieg, hat gemeinsame Sache mit den Achsenmächten gemacht, wegen 6500 SS Skenderbegler im Kosovo.

Wenn man eine kriminelle Organisation zerschlägt und diese dann einen gerichtlichen Prozess unterzieht, sind nur die obersten Köpfe schuldig oder alle die dieser Organisation angehören?? :facepalm:

PS: Mit deinen Bildchen kannste vielleicht die Kiddies hier beeindrucken, aber andere haben dafür nur ein müdes lächeln über

PPS: Freu mich schon auf das nächste Bildchen

Greco es gab im jeden Land kleinere Gruppen die mit den Nazis zusammengearbeitet haben, jetzt alle als Nazis abzustempeln ist auch ziemlich dreist.

Das bestreitet doch keiner Don. Aber die Zahl der Albaner/Camen waren höher als manche Albaner es so darstellen.

Paramythia executions - Wikipedia, the free encyclopedia

Ganze Dörfer sind durch die Hand dieser Albaner zerstört wurden. Erklärs mal diesen Familien das diese eig Unschuldig waren. Und für mich sind alle Gruppierungen, sogar griechische, Schuldig, die sich den Faschisten angeschlossen haben.

merkel_protest_08_10.jpg

Das bestreitet doch keiner Don. Aber die Zahl der Albaner/Camen waren höher als manche Albaner es so darstellen.

Paramythia executions - Wikipedia, the free encyclopedia

Ganze Dörfer sind durch die Hand dieser Albaner zerstört wurden. Erklärs mal diesen Familien das diese eig Unschuldig waren. Und für mich sind alle Gruppierungen, sogar griechische, Schuldig, die sich den Faschisten angeschlossen haben.

Das ist richtig, alle täter sind schuldig, egal ob Grieche, Albaner, Inder, oder Chinese, aber es starben auch unschuldige Camen bei der vertreibung.

Mann was viele nicht checken wollen ist, dass Albanien sich intern doch selbst im Krieg befand!! Es gab die den Nazis halfen und die die gegen diese kâmpften.

Das Cameria-Battalion und das Battalion "Ali Demi" bestanden beide vorwiegend aus muslimischen Camen und kämpften gegen die Deutschen.

Ich check nicht was man hier erreichen will.
Ja die Verbrechen auf albanischer Seite gab es.
Ja, ich gebe es zu.
Nur hat man dummerweise die wahren Täter nie in die Finger bekommen da sich diese schon über die Grenzen geflohen waren.

Wer dran kam waren fast nur unschuldige.
Also waren das auch Verbrechen und die Täter waren nicht besser als die Nazis/Italiener/Albaner die Griechen killten. Sie waren derselbe Abschaum.

Ich habe das hier mehrmals und mit allen möglichen Quellen gepostet!

Verstehe echt das Problem bei manchen nicht.

Zurück
Oben