Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Greek civil War, Napoleon Zervas and the Tsamides - YouTube

ab 4.40 bitte schauen geht um die Chamen (Und genau schauen ab 6.15 wo diese Frau ihre halbe Familie durch die Chamen verloren hat) Erklärt diese mal bitte das die Albaner unschuldig waren

So bin jetzt wirklich raus

- - - Aktualisiert - - -

Das ist richtig, alle täter sind schuldig, egal ob Grieche, Albaner, Inder, oder Chinese, aber es starben auch unschuldige Camen bei der vertreibung.

Hab ich auch nicht bestritten (Siehe meine Beiträge vorher)

Das ist richtig, alle täter sind schuldig, egal ob Grieche, Albaner, Inder, oder Chinese, aber es starben auch unschuldige Camen bei der vertreibung.

Das folgt bei den Albanern zwangsläufig:
bedeutet:

- wir haben zwar die Verbrechen begangen
- aber am Ende haben wir verloren, und bei ihrer Verteidigung haben die Griechen auch einige Mörder & Killer getötet.
- Die Griechen hätten lieber Blumen und Sahnetorten bringen sollen.

Die Dummheit mancher ist grenzenlos, einhergehend mit blindem Nationalismus, alles zu rechtfertigen & schützen, aus aus eigenem Haus komme, auch wenn es Verbrecher sein sollten.

Daraus, dass selbst die Nachkommen nichts dazulernen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es im Wiederholungsfall (bei Politik weiss man nie!) sich ähnliches abspielen könnte/würde.

Das folgt bei den Albanern zwangsläufig:
bedeutet:

- wir haben zwar die Verbrechen begangen
- aber am Ende haben wir verloren, und bei ihrer Verteidigung haben die Griechen auch einige Mörder & Killer getötet.
- Die Griechen hätten lieber Blumen und Sahnetorten bringen sollen.

Die Dummheit mancher ist grenzenlos, einhergehend mit blindem Nationalismus, alles zu rechtfertigen & schützen, aus aus eigenem Haus komme, auch wenn es Verbrecher sein sollten.

Komm halt die Fresse und verpiss dich, ich habe dich bereits aufgefordert mir nicht mehr zu schreiben.

Ich möchte einen Tag in diesem Forum erleben, wo sich jeder um die Sache und des Themas bemüht, und nicht jemand anders zu zeigen, was für ein toffer Typ er wäre.

Die Sache ist an sich glasklar:

Bei der Hochzeit sagt man: WER die Musik bestellt, der bezahlt.

Und die Musik wurde von
- albanischer Seite
- italienischer Seite
- deutscher Seite
bestellt, sie alle haben in Zusammenarbeit Griechen getötet
.

Ich möchte einen Tag in diesem Forum erleben, wo sich jeder um die Sache und des Themas bemüht, und nicht jemand anders zu zeigen, was für ein toffer Typ er wäre.

Die Sache ist an sich glasklar:

Bei der Hochzeit sagt man: WER die Musik bestellt, der bezahlt.

Und die Musik wurde von
- albanischer Seite
- italienischer Seite
- deutscher Seite
bestellt, sie alle haben in Zusammenarbeit Griechen getötet
.
alter mann, das thema lautet aber "100 Jahre Autonomie Nord-Epirus", aber halb so schlimm, ältere menschen vergessen leicht dinge...

alter mann, das thema lautet aber "100 Jahre Autonomie Nord-Epirus", aber halb so schlimm, ältere menschen vergessen leicht dinge...

Nun, alt bin ich an sich nicht, woher das Gerücht kommt weiss ich nicht.
Aber ich bin auch kein Volksschüler mehr.

Aber Du hast Recht, der Titel des Threads ist ein anderer.
Trotzdem ist das aktuelle Diskussionsthema eines derjenigen, welches uns auf die Nerven geht, weil es eine gelebte Unfähigkeit gibt, die historischen Fakten einzugestehen, und seitens der Albaner (--> hier: die Vorzeigenationalistin Elli) immer gerne neu aufgerollt wird.

Für mich ist das wichtig: Sachlichkeit beim Thema.
Und versucht es doch mal, gut geführte Diskussionen sind was wunderbares.

Also, ich leite gelegentlich Diskussionen vor Ort, und da muß ich - leider - ab und an einige Albaner aus dem Kreis nehmen, weil sie sich nicht benehmen können, sie beherrschen die Sprache nicht, und vor allem haben sie keinen Respekt vor anderen. Da muß sich noch was tun bei diesen Leuten.

Es muß leider sein, damit die anderen diskutieren können, da einige nur "Muskeln" zeigen wollen, die sie nicht haben.

Und es sei gerne wiederholt:
Bei einer Diskussion vor Ort gibt es keinen Monitor "dazwischen", dort zeigt JEDER sein Können.
Meistens zeigen einige ihr Nichtkönnen, denn große Bilder können sie dort nicht posten,
sie können überhaupt keine Bilder posten.

gerne bin ich bereit mit direr zu Diskustiren, soh Auge um Auge.haha

- - - Aktualisiert - - -

Guter Witz nur weiter so Blöd und Fikaliie Zeitung Bilden.

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen ja mai die sollen auch die Füße Still halten den ohne uns und andere Türken Italiener Portugiesen etc wäre Deutschland nicht das was es Heute ist ,und noch hätte die damalige Regierung nach dem 2WK nicht den Schuldenerlaß Unterschrieben wäre Deutschland eine Null und jetzt Nerv nicht.

ich mag die Deutschen, sie verbünden sich nur mit richtige Männer. Schämst du dich bei euren ehemaligen Peiniger zu Arbeiten

- - - Aktualisiert - - -

ich mag die Deutschen, sie verbünden sich nur mit richtige Männer. Schämst du dich bei euren ehemaligen Peiniger zu Arbeiten
Freu dich und dops.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Freu dich und dops.

- - - Aktualisiert - - -

Haus wollen aber kein fett auf der kett.

Zurück
Oben