Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Freu dich und dops.

- - - Aktualisiert - - -


Freu dich und dops.

- - - Aktualisiert - - -

Haus wollen aber kein fett auf der kett.







wiso Arbeitet ihr alle in Deutschland? denen haben wier ja geholfen euch zu foltern, wie soll ich das verstehen, wir sind schuld das es Nazis gab aber den Deutschen habt ihr mit Körperkraft Häuser gebaut?? verstehst du eure Logik, es hat aber nur mit Angst zu tun den Deutschland könnte euch in einem Tag einehmen.haha
da macht ihr lieber themen auf wie man sich ans uns rechen sollte, bei uns den Arvanieten die euch eigentlich die freihet brachten.
 
Ich für meinen Teil kann nur folgendes sagen, solange die Albaner nicht endlich gewisse Sachen akzeptieren wie z.B

A) Das sie MITSCHULD an die 500.000 - 800.000 toten Griechen haben während des zweiten Weltkrieges, da diese ebenfalls mit involviert waren und sogar ihre eigenen SS Battailions hatten
Mitschuld? Die çamischen Kollaborateure haben ein paar Hundert epirotische Griechen (höchstens 1000)umgebracht. In diesem Sinne sind sie mitschuldig an den Kriegsopfern, aber sicher nicht bei allen 800.000. Das ist eine unwahre Unterstellung.

B) Diese gewisse Sachen immer Kleinreden und die Schuld von sich abweisen
Kleinreden also? Hm, das mag sein. Hast du aber mal darüber nachgedacht, ob ihr nicht auch Sachen kleinredet? "Die Çamen waren nationalsozialistische Kollaborateure. Deshalb haben wir sie alle vertrieben." Das ist ja mal eine schöne kurze Ausrede und vor allem ist sie ja so demokratisch-griechisch. Rache ist ja kein Bestandteil der griechischen Kultur, nein, nein, nur der archaischen albanischen. Mhm. Ich will damit sagen, dass einige so argumentieren. Das ist aber nur chauvinistischer Schlamm, sonst nichts.

C) Sie es immer wieder verharmlosen und versuchen sich aus der Affäre zu ziehen
Wo denn? Die Republik Albanien hat sich seit dem Sturz der Diktatur in der Region für Frieden eingesetzt, sowohl in Kosova und Bosnien wie auch in Mazedonien und Kroatien. Die Griechen im Land geniessen wohl bessere Rechte als die Albaner in Mazedonien, die dort 25 % der Bevölkerung stellen. Die Griechen in Albanien hingegen nicht mal 1 %. Von solchen Rechten können die Minderheiten in Griechenland - wenn es sie nach griechischem Verständnis überhaupt gibt - nur träumen.


Brauchen wir gar nicht darüber weiter diskutieren. Erzählt das mal den Nachfahren der Familien die während des 2 Weltkrieges ihre halbe Familie durch die Hand der Albaner/Camen verloren haben z.B in Paramythia, dass die Camen bzw die Albaner doch eigentlich unschuldig waren. Das ist nicht nur Respektlos gegenüber den Toten dieser Familien, sondern auch Menschenverachtend. Solange die Albaner nicht endlich dieses Kapital ihrer Geschichte aufarbeiten, brauchen diese gar nicht als Aggressor mit dem Finger auf das Opfer dieses Krieges zu zeigen, da es irrelevant ist, ob diese vorher von Italien besetzt wurden sind oder nicht, da diese auf das Angebot der Nazis und Faschisten bezüglich eines Großalbaniens eingegangen sind und eben getötet haben

Für mich sehen das nicht als Gezwungene oder Opfer aus, tut mir leid. Und das letztendlich es Unschuldige getroffen hat, ist bedauerlich für beide Seiten, dennoch ein Resultat des Faschistischen Kernes der Albaner. Die Griechen dafür die Schuld zu geben ist mehr als Dreist
Es gab kriminelle Akteure auf Seiten der Çamen, das ist unbestreitbar. Doch gleich eine ethnische Säuberung durchzuführen, ist das normal?
 
6500 albanische Nazianhänger, so viel fasste die SS Skanderbeg, die auf dem ganzen Balkan verteilt waren, sollen also zum Tod von 800.000 Griechen beigetragen haben? Bitte das ist doch lächerlich.
 
Ah so, Albanien, ein Land wo nach dem Weltkrieg mehr Juden lebten als vor dem Weltkrieg, hat gemeinsame Sache mit den Achsenmächten gemacht, wegen 6500 SS Skenderbegler im Kosovo.


Großmaul & Schönredner, sage uns, wieviele AKTIVE Nazi es waren, die Millionen Kommunisten, Sinti und Roma, Sozialdemokraten und Juden töteten?
Wir wollen dann vergleichen.

6500 albanische Nazianhänger, so viel fasste die SS Skanderbeg, die auf dem ganzen Balkan verteilt waren, sollen also zum Tod von 800.000 Griechen beigetragen haben? Bitte das ist doch lächerlich.

Diese Frage bzw. Phase gab es bereits zuvor, Dein Landsmann hat es vorgezogen, nicht zu antworten.
Was ist mit Dir?
 
So eine von Hass zerfressene Gestalt

Du scheinst echt nichts im Hirn zu haben, nichts verstehst Du.
Begreife endlich, dass hier Sachlichkeit erwünscht ist.

Deine pubertären Anfälle lebe anderswo aus, nicht in meinem Thread.
Du wolltest ohnehin nicht mehr mitschreiben, also halte Dich daran.

Am besten wäre es für uns alle, Du verlasst den Thread.
 
Du scheinst echt nichts im Hirn zu haben, nichts verstehst Du.
Begreife endlich, dass hier Sachlichkeit erwünscht ist.

Deine pubertären Anfälle lebe anderswo aus, nicht in meinem Thread.
Du wolltest ohnehin nicht mehr mitschreiben, also halte Dich daran.

Am besten wäre es für uns alle, Du verlasst den Thread.

Pass mal auf alter Mann, solange du über eine Region in ALBANIEN hier schreibst, und scheisse von dir gibst, so werde ich hier auch reinschreiben.
 
Eine Frau würde Dir gut tun! :)

Hast Du das denn nicht gelesen, was ich gestern geschrieben hatte?

Ich hatte einem Albaner die Frau ausgespannt, er wollte wild werden, hat gedroht, hat sich daraufhin von mir durchtrainierten 2m Makedonen blaue Augen eingefangen, und seitdem geht es ihm gut. Und der Dame geht es besonders gut, was wollte sie auch bei einem Halbverhungerten.

Der Grund, warum ich zurzeit hier bin ist meine Überarbeitung, etwas diskutieren wollte ich, aber ich stelle fest, dass die albanische Seite sich im Vergleich zu vor drei oder vier Jahren kaum geändert hat, sie ist weiterhin so dumm-nationalistisch.

Scheinbar kann sie nicht anders, was auch ein Zeichen für Kulturlosigkeit ist.
 
Zurück
Oben