Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Amfion, alter Sack, geh mal arbeiten, warst den ganzen verdammten Tag hier am negative Energie verteilen. Die Deutschen haben es satt, dass faule Griechen ihr Hartz-IV-System ausnutzen. :haha:

Das Thema Epirus-Nord ist nach alten Absprachen nicht geklärt.
Es soll demnächst geklärt werden.
Auch der Beitritt zum Mutterland Hellas ist mehr als möglich.

Scheinbar ist die Zugehörigkeit von Nord-Epirus eine rein vorübergehende Sache.
Gut so.

Im welchen Namen bitteschön redest du, du Esel? Wer sagt, dass nichts geklärt wurde? Von wem soll etwas demnächst geklärt werden?

"Rein vorübergehende Sache", lol, da kannst du dein versiffenes Leben weiter vor dich hinvegetieren

Im welchen Namen bitteschön redest du, du Esel?
Wer
sagt, dass nichts geklärt wurde? Von wem soll etwas demnächst geklärt werden?

"Rein vorübergehende Sache", lol, da kannst du dein versiffenes Leben weiter vor dich hinvegetieren

Hast Du Interesse?
Dann informiere Dich, aber Du wirst wahrscheinlich eher Interesse am Dauerspam haben.

Ich - als Außenstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 88 Seiten von dem Thread durchzublättern (um allgemein was über Epirus zu erfahren) oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?

Schick mal Link. Muss ja brandaktuell sein.

Brandaktuell sind für ihn auch Quellen aus dem Jahr 1925

Ich - als Außenstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 88 Seiten von dem Thread durchzublättern (um allgemein was über Epirus zu erfahren) oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?
- Griechenland gehört Nordepirus, da vor Millionen Jahren dort Hellenen gelebt haben. Was Hellenen mit Griechen zu tun haben, nach Jahrtausenden, weiß ich auch keine Antwort
- 6500 Albaner sind verantwortlich für den Tod von fast einer Millionen Griechen
- Für einige Tausend Griechen im Nordepirus soll ganz Südalbanien an Griechenland annektiert werden

Zurück
Oben