N
Nik
Guest
Amfion, alter Sack, geh mal arbeiten, warst den ganzen verdammten Tag hier am negative Energie verteilen. Die Deutschen haben es satt, dass faule Griechen ihr Hartz-IV-System ausnutzen.
Das Thema Epirus-Nord ist nach alten Absprachen nicht geklärt.
Es soll demnächst geklärt werden.
Auch der Beitritt zum Mutterland Hellas ist mehr als möglich.
Scheinbar ist die Zugehörigkeit von Nord-Epirus eine rein vorübergehende Sache.
Gut so.
Im welchen Namen bitteschön redest du, du Esel?
Wer sagt, dass nichts geklärt wurde? Von wem soll etwas demnächst geklärt werden?
"Rein vorübergehende Sache", lol, da kannst du dein versiffenes Leben weiter vor dich hinvegetieren
Heisse Luft, nur heisse Luft produzierst du. Den ganzen Tag schon.Hast Du Interesse?
Dann informiere Dich, aber Du wirst wahrscheinlich eher Interesse am Dauerspam haben.
Es soll demnächst geklärt werden.
Ich - als Außenstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 88 Seiten von dem Thread durchzublättern (um allgemein was über Epirus zu erfahren) oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?
Schick mal Link. Muss ja brandaktuell sein.
- Griechenland gehört Nordepirus, da vor Millionen Jahren dort Hellenen gelebt haben. Was Hellenen mit Griechen zu tun haben, nach Jahrtausenden, weiß ich auch keine AntwortIch - als Außenstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 88 Seiten von dem Thread durchzublättern (um allgemein was über Epirus zu erfahren) oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?
Spiel lieber Tic Tac Toe.Ich - als Außenstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 88 Seiten von dem Thread durchzublättern (um allgemein was über Epirus zu erfahren) oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?
Er findet seinen Jahrgang eben nicht so alt, lass ihn.Brandaktuell sind für ihn auch Quellen aus dem Jahr 1925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen