D
D.Hans
Guest
Naja, wenn es danach geht....ich schrieb ja auch schon, dass ich bereits im zarten Alter von 16 am 05.04.1978 mit zwei Kripobeamten in Begleitung für immer nach GR abgeschoben wurde. GR war damals nur assoziiertes Mitglied der EG und Griechen hatten kein Bleiberecht.
Ich erspare Euch die lange Geschichte wie ich es wieder geschafft habe, trotz endgültiger und unbefristeter Abschiebung legalzurück zu dürfen......
Jedenfalls habe ich auch erst danach einen nicht ganz so unscheinbaren Erfolgsweg hingelegt......
Ich bezweifle aber stark, das das auf eine nennenswerte Anzahl Abgeschobener bzw. Abzuschiebender zutreffen würde.
Ich möchte kein Richter sein, der sowas entscheidet.
...gerade das wäre zwar interessant, akzeptiere aber wenn Du das nicht zum x-ten Mal öffentlich erzählen willst. Solche Leute wird es - und SOLL es auch immer geben!!! Solche Leute sind aus einem Holz geschnitzt, die ÜBERALL ihren Weg machen. Das sind Leute, die immer einmal öfter aufstehen als sie hinfallen. Und solche Leute sollen auch als Vorbild gesehen werden! Du hast natürlich recht: Die große Masse wird das wohl nicht schaffen.