Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

Ich weiss nicht was sich an der Meinung in Serbien zu ihm geändert hat, oder wie die Mehrheit über diese Person denkt und ich habe immer noch Zweifel das er tatsächlich tot ist. Jedoch weiss ich durch Verwandte aus der RS, welche äusserst pro-RS bzw. serbisch-patriotisch eingestellt sind, das Arkan definitv eines der größten Schweine war, das im Krieg in BIH unterwegs war.

Mein Vorschlag an die serbische Regierung wäre, das (ehemalige) Vermögen von Arkan, der ja für tot erklärt wurde, in einen "Fond Serbiens" für die zivilen Opfer des Bosnienkrieges einfliessen zu lassen. Da Arkan und seine Truppe insbesondere Muslime und Kroaten ausgeplündert und ermordet hat, sollen entsprechende Opferfamilien aus Gebieten wo Arkan "unterwegs", auch davon profitieren.

Dies wäre eine wünschenswerte vorbildliche verantwortungsvolle Geste Serbiens (egal ob "die Anderen" mit dem Vermögen ihrer Kriegsprofiteure anders verfahren oder nicht).
Arkan hätte nie aktiv werden können, wenn die damalige serbische Regierung dies nicht bewusst zugelassen hätte, daher wäre dieser Schritt längst überfällig.
Er hat sogar Serben ausgeplündert und gefoltert,die ihm nicht folgten!

Ich weiss nicht was sich an der Meinung in Serbien zu ihm geändert hat, oder wie die Mehrheit über diese Person denkt und ich habe immer noch Zweifel das er tatsächlich tot ist. Jedoch weiss ich durch Verwandte aus der RS, welche äusserst pro-RS bzw. serbisch-patriotisch eingestellt sind, das Arkan definitv eines der größten Schweine war, das im Krieg in BIH unterwegs war.

Mein Vorschlag an die serbische Regierung wäre, das (ehemalige) Vermögen von Arkan, der ja für tot erklärt wurde, in einen "Fond Serbiens" für die zivilen Opfer des Bosnienkrieges einfliessen zu lassen. Da Arkan und seine Truppe insbesondere Muslime und Kroaten ausgeplündert und ermordet hat, sollen entsprechende Opferfamilien aus Gebieten wo Arkan "unterwegs", auch davon profitieren.

Dies wäre eine wünschenswerte vorbildliche verantwortungsvolle Geste Serbiens (egal ob "die Anderen" mit dem Vermögen ihrer Kriegsprofiteure anders verfahren oder nicht).
Arkan hätte nie aktiv werden können, wenn die damalige serbische Regierung dies nicht bewusst zugelassen hätte, daher wäre dieser Schritt längst überfällig.

Ceca bekommt wegen Betrug oder Steuerhinterziehung in Millionenhöhe gerade mal Hausarrest weil sie die Lieblingssilikonsängerin einiger serbischer Machthaber ist und genau die gleichen sollen das Vermögen von denen Einfrieren?

Oder wolltest du einfach mal auf "nett" machen, neben der sonst übelsten Propaganda die du hier schiebst?

1. Nein, aber du warst der der Terroristen verehrt
2. Gehts dich einen Scheiss an
3. Null Themenrelavant also lass den Spam

haha, ich finds immer so hammer, wie Du gleich so kommst :lol:
Gotovina verehren, aber dann sowas über Arkan sagen. Gotovina, das Schwein, sollte das gleiche Schicksal erleiden, wie einst Arkan.

Und es wäre schön, wenn jetzt jemand mal den Text übersetzen würden, für die, die des serbokroatischen nicht mächtig sind.

Er war ein Hund, ein Ehrenloser. Man hätte ihn Vierteilen sollen, erschießen war noch ein sanfter Tod. Dieser Bastard hat nicht mal ein Grab verdient und das seine Familie um ihn trauert ist unglaublich.

Sonny, Sonny, du weißt bestimmt, dass deine Aussage eine Vergewaltigung befürwortet.

Zu Arkan, es ist gut dass er nicht mehr da ist.

Ähhhm... Nein?

Kriegsverbrecher die mein Volk getötet haben sammt deren Sippen zu beleidigen ist verboten und ich sollte gesperrt werden und legen wir einen drauf, man sollte mir Internet verbieten.

Zurück
Oben