Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

Ähhhm... Nein?

Kriegsverbrecher die mein Volk getötet haben sammt deren Sippen zu beleidigen ist verboten und ich sollte gesperrt werden und legen wir einen drauf, man sollte mir Internet verbieten.

Arkan war bei mir in Bosnien " tätig " und so weit ich das weiß nicht im Sandzak. Also was für dein Volk? Und zweitens auch wenn du uns Bosnier als dein Volk siehst solltest du dich nicht mit Kriegsverbrechern auf die gleiche Stufe stellen. Und das tust du in dem du sagst, dass du Ceca zu irgendwelchen sexuellen Handlungen zwingen würdest. Du verstehen?

Mal ganz kurz nebenbei:

Meine halbe Familie war bei der JNA, Vater war Offizier bei der JNA etc ect...ich bin selber Serbe aber Arkan war ein Arschloch. Mein Vater und die anderen Verwandten haben mir eig alles über ihn erzählt. Zu Beginn des Krieges war er sehr patriotisch und drauf besinnt, Freiwillige für den Kampf in BiH zu organisieren.

Jedoch kam er mit paar Mafiosi in Kontakt und stieg schnell auf Schmuggel um, sei es Waffen, Munition oder Benzin. Dadurch wurde er sehr reich, sprich er hat sein eigenes Volk hintergegangen.

Er war kein schlechter Taktiker und war militärisch nicht schlecht ausgebildet hat aber kaum ein nennenswerten Erfolg. Wenn die JNA die Front durchbrach und ein Dorf einnahm, war es verboten iergendwas mitzunehmen oder Zivilisten zu töten. Hier kam Arkan ins Spiel, der Gauner wartete bis die Schlacht vorbei war bzw schickte paar seiner Männer, sodass es aussieht, wie ob er mitkämpfen würde und nachher plünderten sie Dörfer und erschossen Zivilisten, wie viele der anderen Para-Militärs. In Bijeljina beschütze er die serbische Bevölkerung aber das war auch alles.

Er nahm es, wenn mit kleineren Einheiten der Bosniaken oder Kroaten auf, aber das wars.

Letzendlich bleibt er ein Kriegsverbrecher, nicht mehr und nicht weniger.

Er verdiente auch massig Geld durch den Verkauf von Spielern aus dem Verein FK Obilic.

Arkan war bei mir in Bosnien " tätig " und so weit ich das weiß nicht im Sandzak. Also was für dein Volk? Und zweitens auch wenn du uns Bosnier als dein Volk siehst solltest du dich nicht mit Kriegsverbrechern auf die gleiche Stufe stellen. Und das tust du in dem du sagst, dass du Ceca zu irgendwelchen sexuellen Handlungen zwingen würdest. Du verstehen?

Bosjnaci su to du Troll. Komm mir nicht auf diese Schiene!

Der Typ war schon vor dem Krieg ein Haufen Scheisse

Željko Ražnatović wurde am 17. April 1952 in Brežice als Sohn eines Offiziers der jugoslawischen Luftwaffe geboren.[1] Er wuchs im Kosovo auf und zog als Jugendlicher mit seiner Familie nach Belgrad.[2]
Nach einer Haftstrafe lebte er in den 1970ern bis in die frühen 80er in verschiedenen europäischen Ländern, in denen er beschuldigt wurde, Morde und Raubüberfälle begangen zu haben, so in Schweden, Italien, Belgien, Deutschland und den Niederlanden.[1][3] Außerdem soll er europaweit in Schutzgelderpressungen und illegales Glücksspiel verwickelt gewesen sein. 1974 wurde er über Interpol zur Fahndung ausgeschrieben.[4] Er wurde zu Gefängnisstrafen verurteilt, konnte aber ausbrechen.[1] Vojislav Šešelj, der Vorsitzende der Serbischen Radikalen Partei, beschuldigte Ražnatović, in den 1980ern als Auftragsmörder für den jugoslawischen Geheimdienst gearbeitet zu haben.

Zurück
Oben