Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12 Jahre seit Arkan's Tod

haha, ich finds immer so hammer, wie Du gleich so kommst :lol:
Gotovina verehren, aber dann sowas über Arkan sagen. Gotovina, das Schwein, sollte das gleiche Schicksal erleiden, wie einst Arkan.

Und es wäre schön, wenn jetzt jemand mal den Text übersetzen würden, für die, die des serbokroatischen nicht mächtig sind.

Was an einem Nein und Spam verstehst du nicht? Nochmal sag ich es nicht

Mit Sicherheit hat es das.

Was mir noch fehlt ist eine Übersetzung oder eine zusammengefasste Übersetzung. Ist hier im Forum so....
Ceca kann nicht an Arkans Trauerfeier teilnehmen,da sie ihre 1-jährige Strafe(so weit ich weiss,ist es 1 Jahr) zuhause absitzen muss und so nur die engste Familie an der Trauer feier teilnehmen kann.Weiter wird gesagt,dass Arkan erschossen wurde und der Täter nun gefasst ist.

Wie ist er (eigentlich Zeljko) zum Namen Arkan gekommen?

Macedonian

Er sah aus wie ein Türke.

Er wurde von seinen Schulkameraden immer Tarkan genannt. Das hat sein Leben stark gezeichnet.

Er wollte sich die Kugel geben und damit er das nicht tut nannten sie ihn Arkan.

Mit Sicherheit hat es das.

Was mir noch fehlt ist eine Übersetzung oder eine zusammengefasste Übersetzung. Ist hier im Forum so....

Wenn Du tatsächlich Gotovina verehren solltest, dann vesrtehst Du
den Text. Wozu die Übersetung.

Es sind auch nur 4-5 Sätze, total unwichtig.

Iergendwo spielt es eine Rolle, denn iergendwo ist es Doppelmoral oder muss ich deine Post's bezüglich Gotovina auspacken ?

Gotovina ist nicht das Thema. Mit der Doppelmoralschiene braucht keiner anzukommen, denn wenn man sich die Posts aller User mal gründlich durchliest ist bei jedem eine Doppelmoral zu erkennen.

Wenn Du tatsächlich Gotovina verehren solltest, dann vesrtehst Du
den Text. Wozu die Übersetung.

Es sind auch nur 4-5 Sätze, total unwichtig.

Übersetzung, denn es gibt hier auch User die weder bosnisch, kroatisch noch serbisch können. Zum Balkan gehören auch noch Albaner.

Mal ganz kurz nebenbei:

Meine halbe Familie war bei der JNA, Vater war Offizier bei der JNA etc ect...ich bin selber Serbe aber Arkan war ein Arschloch. Mein Vater und die anderen Verwandten haben mir eig alles über ihn erzählt. Zu Beginn des Krieges war er sehr patriotisch und drauf besinnt, Freiwillige für den Kampf in BiH zu organisieren.

Jedoch kam er mit paar Mafiosi in Kontakt und stieg schnell auf Schmuggel um, sei es Waffen, Munition oder Benzin. Dadurch wurde er sehr reich, sprich er hat sein eigenes Volk hintergegangen.

Er war kein schlechter Taktiker und war militärisch nicht schlecht ausgebildet hat aber kaum ein nennenswerten Erfolg. Wenn die JNA die Front durchbrach und ein Dorf einnahm, war es verboten iergendwas mitzunehmen oder Zivilisten zu töten. Hier kam Arkan ins Spiel, der Gauner wartete bis die Schlacht vorbei war bzw schickte paar seiner Männer, sodass es aussieht, wie ob er mitkämpfen würde und nachher plünderten sie Dörfer und erschossen Zivilisten, wie viele der anderen Para-Militärs. In Bijeljina beschütze er die serbische Bevölkerung aber das war auch alles.

Er nahm es, wenn mit kleineren Einheiten der Bosniaken oder Kroaten auf, aber das wars.

Letzendlich bleibt er ein Kriegsverbrecher, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben