Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14. Kongress des Bundes der Kommunisten Jugoslawiens Januar 1990

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Du denkst also wirklich die CIA hat sich während des Krieges oder unmittelbar davor so ganz spontan entschloßen. Hey komm wir unterstützen jetzt einfach mal die Zerschlagung Jugoslawiens! Weil aus Langeweile...Nein, mein Freund! So einfach geht das nicht, dahinter steckt schon eine gezielte jahre oder jahrzehntelange Vorbereitung sein.

Ansonsten guck dir einfach diese Dokumentation an, da werden all deine Fragen beantwortet (ab Minute 4:00):
Scheiß auf diese youtube-Videos! Dies hier ist ein DISKUSSIONS-Forum und keine Videoplattform. Du kannst reden/schreiben wenn du was zu sagen hast. Ansonsten lass es. Googeln können wir selber auch!

Scheiß auf diese youtube-Videos! Dies hier ist ein DISKUSSIONS-Forum und keine Videoplattform. Du kannst reden/schreiben wenn du was zu sagen hast. Ansonsten lass es. Googeln können wir selber auch!
Diese YouTube-Videos unterlegen meine Aussagen, natürlich poste ich diese dann...Du kommst nur nicht mit der Wahrheit klar. Das Serbien unschuldig für den Zusammenbruch Jugoslawiens ist, sondern vielmehr Kroatien und Slowenien.

Diese YouTube-Videos unterlegen meine Aussagen, natürlich poste ich diese dann...Du kommst nur nicht mit der Wahrheit klar. Das Serbien unschuldig für den Zusammenbruch Jugoslawiens ist, sondern vielmehr Kroatien und Slowenien.
Was hattest du denn gesagt? Bisher habe ich nur irgendwelche willkürlich kopierte Texte und Videos von dir gesehn.
Und glaub mir eins: Mir geht das sowas am Arsch vorbei, wer am letzten Krieg am Balkan nun schuld war oder nicht. Mich interessiert nur die ZUKUNFT der Länder am Balkan. Und die geschieht Gott sei Dank ohne so Typen wie dich.

:lol27: :lol27: :lol27: Erinnert mich an das Sprichwort „ja te krstim a ti prdiš“

Du denkst also wirklich die CIA hat sich während des Krieges oder unmittelbar davor so ganz spontan entschloßen. Hey komm wir unterstützen jetzt einfach mal die Zerschlagung Jugoslawiens! Weil aus Langeweile...Nein, mein Freund! So einfach geht das nicht, dahinter steckt schon eine gezielte jahre oder jahrzehntelange Vorbereitung sein.

Ansonsten guck dir einfach diese Dokumentation an, da werden all deine Fragen beantwortet (ab Minute 4:00):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Informationen sind mir zu spärlich.
Ich sehe auch keine Verbindung zu dem, was Milosevic im Zuge des 14. Kongresses veranstaltet hat.

Der 14. Kongress ist gut dokumentiert und die Geschehnisse sind schlüssig und nachvollziehbar. Vorallem aufgrund von zahlreichen Interviews mit den Menschen, die dort waren.

Wenn du jetzt kommst und sagst "Ne, das war alles anders, die CIA und der BND haben Jugoslawien zerschlagen", dann braucht es detailiertere Erläuterungen. Du hast immernoch nicht geantwortet, wie die Zerschlagung stattgefunden hat. Schritt für Schritt. Alles andere ist einfach nicht nachvollziehbar.

Was hattest du denn gesagt? Bisher habe ich nur irgendwelche willkürlich kopierte Texte und Videos von dir gesehn.
Und glaub mir eins: Mir geht das sowas am Arsch vorbei, wer am letzten Krieg am Balkan nun schuld war oder nicht. Mich interessiert nur die ZUKUNFT der Länder am Balkan. Und die geschieht Gott sei Dank ohne so Typen wie dich.
Die Texte und Videos entsprechen der Wahrheit ansonsten hätte ich sie ja nicht kopiert. 🤷‍♂️
Und im Gegensatz zu den meisten hier setze ich mich für den Frieden auf dem Balkan ein, indem ich aber die wahren Gründe anspreche. Und das waren nunmal die Westmächte die dieses Leid veursacht haben. Serben, Kroaten, Bosnier, Albaner wurden alle hinters Licht geführt und gezielt gegeneinander aufgehetzt. Nur um den Balkan so gut es geht zu zerteilen und zu zerstören. Ganz nach dem Sinne Teile und herrsche. Und bevor die Balkaner das nicht endlich begreifen, so werden die sich weiter hassen. Und das ohne Sinn!

Und das waren nunmal die Westmächte die dieses Leid veursacht haben.

In den Videos wird davon nichts erklärt.

Im Video taucht eine deutschsprachige Person auf, deren Namen nicht genannt wird, die behauptet der BND hat mit den Faschisten kooperiert um Jugoslawien zu zerschlagen.
Dann wird ein Anton Duhacek gezeigt, über den fast garnichts zu finden ist. Und auch er behauptet, der BND wollte Jugoslawien zerschlagen.
Keiner der Personen geht ins Detail. Die Behauptungen sind zu allgemein. So kann ja jeder was behaupten. Dann könnte ja auch jemand einfach behaupten, der Mossad hat Jugoslawien zerschlagen.

Die Texte und Videos entsprechen der Wahrheit ansonsten hätte ich sie ja nicht kopiert. 🤷‍♂️
Und im Gegensatz zu den meisten hier setze ich mich für den Frieden auf dem Balkan ein, indem ich aber die wahren Gründe anspreche. Und das waren nunmal die Westmächte die dieses Leid veursacht haben. Serben, Kroaten, Bosnier, Albaner wurden alle hinters Licht geführt und gezielt gegeneinander aufgehetzt. Nur um den Balkan so gut es geht zu zerteilen und zu zerstören. Ganz nach dem Sinne Teile und herrsche. Und bevor die Balkaner das nicht endlich begreifen, so werden die sich weiter hassen. Und das ohne Sinn!
"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters".

Selbst wenn man Dinge persönlich und mit eigenen Augen erlebt und gesehen hat (was ich bei den Wenigsten von uns in diesem Fall annehme), kann es sein, dass man getäuscht wurde oder Propaganda zum Opfer fiel. Zudem kommt: Die Wahrheit stirbt zuerst!

Wenn man seine Informationen jedoch fast ausschließlich aus digitalen Medien bezieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Opfer einer "Filterblase" wurde, sehr groß.

Kennst du auch persönlich Zeitzeugen, die das, was du hier schreibst bestätigen können?

Also es wäre schön, wenn du deine Beiträge ordentlich verfasst und nicht einfach Texte und Videos reinkopierst, die auch ohne direkten Zusammenhang sind.
Manche Links funtkionieren nicht mal. Du hast den Beitrag wahrscheinlich einfach irgendwo wild kopiert und hier eingefügt.

Der erste Abschnitt ist einfach nur das Interview, dass du vorhin schon zitiert hast.
Und ich habe schon geantwortet, dass sich dieses Interview auf die Kriege in den 90ern bezieht, nicht auf die Vorfälle, die zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben.

Danach führst du auf, wie der BND kroatische Faschisten bzw. den kroatischen Geheimdienst unterstützt um Jugoslawien zu zerstören.
Hier wird trotzdem nicht deutlich, wie es der BND geschafft hat Jugoslawien zu zerstören.
Es reicht ja nicht aus, irgendjemanden zu unterstützen. Es müssen ja Taten folgen. Welche Taten waren das?
Was haben die vom BND unterstützen Faschisten konkret gemacht, um Jugoslawien zu zerstören. Also im Detail!
Ich möchte die Kette an Ereignissen sehen, die zum Zerfall geführt hat.
Weil einfach irgendwas behaupten kann jeder. Es muss deutlich und nachvollziehbar sein!

Dein restlicher Beitrag bezieht sich auf Ereignisse, die nach dem 14. Kongress stattfanden. Also alles Dinge, die stattfanden, als Jugoslawien schon zerstört war.
Das Endergebniss war ein schrecklicher Krieg. Wie deutlich brauchst du es denn noch?

Wenn man seine Informationen jedoch fast ausschließlich aus digitalen Medien bezieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Opfer einer "Filterblase" wurde, sehr groß.
Wie jetzt ? Area 51 ist doch aber wahr oder ? YouTube lügt doch nicht !!
:mrgreen:
Oh Mann, ich dachte diese Fachkenntnisse aus YouTube usw wären nur Stoff für RTL2 Kandidaten. Anscheinend haben wir hier jetzt einen davon.

Zurück
Oben