E
economicos
Guest
Die amerikanischen Filme sind die besten keine frage, aber oft ist der Russe Imme r der böse mann und wird schlecht dargestellt
Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen, dass es auf dem Balkan vor 1453 keine Osmanen bzw. Moslems gab. Schau mal nach wann z.B. die Schlacht auf dem Amselfeld stattgefunden hat...1) Wenn ich mich recht errinere, war dieses Dorf im Kosovo. Und dort waren die Osmanen bis dato nicht. Folglich gab es auch keine Muslimische Dörfer dort.
2) In der Geschichte kam es niemals dazu, das ein Kreuzfahrerheer aus Griechen bestand, geschweige denn Griechen mit den Kreuzfahrern verbündet waren und sie zusammen gekämpft haben. Im gegenteil man betrachtete die Kreuzfahrer ebenfalls als Feinde
3)Die Griechen hatten zu diesen Zeitpunkt geschweige den in den letzten 2 Jahrhunderten nicht die Kraft, um in die Offensive zu gehen und irgendwelche Dörfer und Städte anzugreifen. Man verteidigte halt das, was man hatte
Das schlimme aus russischer Sicht ist, dass die Filme aus hollywood weltweit gezeigt werden
Die amerikanischen Filme sind die besten keine frage, aber oft ist der Russe Imme r der böse mann und wird schlecht dargestellt
Wir reden nicht von den Filmen zu Zeiten des Kalten Krieges. Ist mir aber auch egal. Unsere Männer insbesondere haben das gern verbreitete Image nicht verdient. Wir wissen drum, wissen es besser und gut ist^^Der Kommunismus war nunmal scheisse und schlecht. So wie das osmanische Reich.
Drei Tage lang wurde in der Stadt geplündert, gemordet und vergewaltigt. Die Türken machten jedermann, den sie in den Straßen trafen, Männer, Frauen und Kinder, unterschiedlos nieder. Das Blut floß in Strömen die steilen Straßen von der Anhöhe von Petra zum Goldenen Horn hinab. Sie zerstörten Mosaike, Ikonen, Bücher, Fresken. Sie zerstörten jedoch die Ikone der Mutter Gottes, das heiligste Bild in ganz Byzanz, das der Heilige Lukas, selbst gemalt hatte.In der damaligen zeit war das plündern einer eroberten Stadt Kriegsrecht,Konstantinopel wurde innerhalb von 3 Tagen geplündert,das stimmt.Aufständige nach der Eroberung wurden bekämpft und getötet,nur das Kinder ermordet oder vergewaltigt wurden ist eine erfindung,keine Ahnung wer die Geschichte verzapft hat,ist auch unwichtig.
Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen, dass es auf dem Balkan vor 1453 keine Osmanen bzw. Moslems gab. Schau mal nach wann z.B. die Schlacht auf dem Amselfeld stattgefunden hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen